Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ergebnis von Wangenaufbau nicht optimal

Anonym
Luna289056
München · Erstellt am 1.08.2017 · letzte Antwort 29.08.2019

Hallo alle zusammen, vor einigen Tagen hab ich mir zum zweiten Mal meine Wangen mit Voluma aufbauen lassen. Der Grund, dass ich mich für diese Behandlung entschieden habe, sind meine Furchen in den Wangen, die ich aufgefüllt haben möchte. In jede Seite wurde 0,5 ml Material gespritzt, die Furchen sind zwar gemildert, aber für mich noch sichtbar. Ärgerlich ist, das die Ärztin das Restmaterial pro Seite, auf den Jochbeinbogen gespritzt hat, obwohl ich sie darauf hingewiesen habe, dass ich noch etwas von der Furche sehe, sie meinte nur, dass sie das Material tief gespritzt hätte.

Vor 11/2 Jahren hatte ich die selbe Behandlung bei ihr und ich war super zufrieden, damals hat sie mir den Spiegel in die Hand gegeben und gefragt ob sie noch etwas mehr spritzen soll, es war perfekt.

Für mich ist es ärgerlich, da ich ein selbstzahlender Patient bin und auch enttäuschend, weil die Ärtztin nicht auf mich eingegangen ist. Kann ich nun als Patient fragen, ob mir die Ärztin kostenfrei etwas nachspritzt, oder werde ich damit wenig Erfolg haben? LG Luna

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    29.08.2019

    0,5 ml auf jeder Seite ist ein Witz.

  • Anonym
    Luna289056
    11.08.2017
    Bester Kommentar

    Hallo Emmi, Danke für die Info.
    Nun hoffe ich sehr, dass meine Ärztin auch nachspritzt.... denn so bin ich nicht glücklich.
    Ansonsten müsste ich die Behandlung noch einmal bezahlen, das kann es doch auch nicht sein.....
    leg Luna

  • Anonym
    Annie369412
    1.08.2017

    Guten Morgen Luna, ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Bei meinem PC ist es so das er kostenlos nachspritzt.
    Viel Erfolg und Liebe Grüße Emmy

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige