Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kurzfristiger Termin für Unterspritzung mit Juvéderm

Anonym
Rose612300
Stuttgart · Erstellt am 14.12.2017 · letzte Antwort 3.03.2020

Ich versuche kurzfristig einen Termin zu bekommen "Juvéderm" einspritzen zu lassen, aber die Termine sind immer min. 6 Wochen später. Es ist wirklich enttäuschend wie spät die Termine vergeben werden. Ich bin am überlegen in die Türkei fliegen und dort dies machen zu lassen, weil man immer gleichen Tag einen Termin bekommt. Flug und Behandlung wird eventuell mich weniger kosten als 6 Wochen zu warten

18 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Mila887989
    3.03.2020

    Hallo Rose.
    Wie waren Ihre Erfahrungen bei/ nach der Unterspritzung?
    Mfg.

  • Anonym
    Mila887989
    3.03.2020

    Hallo.
    Ihren Ausführungen kann ich leider nicht folgen.
    Es gibt viele Nebenwirkungen der Hyaluronsäureunterspritzung, die einerseits mit dem Produkt zu tun haben und andererseits mit der Technik des Spritzens, also unmittelbar mit dem Arzt, oder eine Kombination aus beiden Faktoren.
    Dennoch werden die Komplikationen einfach gesagt- stark verharmlost.
    Das diese kathastrophal sein können, habe ich leider selbst bemerkt.
    Hyaluronsäure unter den Augen führt zu Gewebeumbau bzw. Gewebeneubildung. Der Unterlidbereich bzw. Tränenrinnenbereich ist dafür nicht geeignet. Und Produkte mit der Vycross Technologie haben unter den Augen nichts zu suchen, aus eigener Erfahrung kann ich dazu dagen: es baut sich kaum ab, Gewebe bildet sich um bzw. neu, führt zu verminderter Durchblutung der Gefäße und neurologischen Problemen, Problemen mit den Augen etc.- all das sind meine sehr sehr schlechten Erfahrungen!!
    Es verwundert auch, dass einige Behandler Unterspritzungen der Tränenrinne anbieten, dies aber selbst nie tun würden. Aber Warum, ist doch alles komplikationslos!
    Mehr Aufklärung, auch mit den sog. "Sehr sehr seltenen Komplikationen" durch Ärzte wäre hilfreich und würde so Manchem(r) viel Leid ersparen...
    Aber der monetäre Faktor darf hier natürlich auch nicht außer acht gelassen werden, mit Unterspritzungen und vielfach auf Kosten der Patienten, lässt sich (leider) viel Geld verdienen.

  • Anonym
    Mila887989
    2.03.2020

    Hallo Johann.
    Ich kann dir nur (leider) beipflichten. Ich habe mit Juvederm (Volbella) auch ungute Erfahrungen gemacht.
    13 Monate nach der Unterspritzung habe ich schlimme Probleme. Vom Taubheitsgefühl der Nase (Gewebe ändert sich und wird weich), bishin zu wahrscheinlicher Gewebeneubildung unter den Augen, was extreme Probleme mit sich bringt und u.a. auch neurologischen Bereich im Gesicht tangiert.
    Es ist einfach nur furchtbar!!
    Ich rate JEDEM ab, sich die Tränenrinne unterspritzen zu lassen. Die Nachwirkungen können kathastrophal sein.

  • Dr. med. Lila Bratani

    · 20.12.2017

    Es ist heute kurzfristig ein Termin um 15.30 Uhr frei geworden wegen Erkrankung der Patientin. Wenn Sie wollen kommen Sie vorbei und geben uns kurz Bescheid um 9.00 Uhr ob wir den Termin blockieren sollen.
    Viele Grüße
    Dr. Bratani

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    19.12.2017

    Herr Dr. Linde,
    gibt es auch keine Gewebswucherungen und Gewebstraumata wenn man es im Unterlidbereich anwendet?
    Ich habe fürchterliche Schwellungen immer noch nach 2,5 Jahren.
    Kann ich damit rechnen, dass es irgendwann weg geht?

  • Anonym
    Rose612300
    19.12.2017

    Ich liebe diese Plattform. Ich habe wirklich einen kurzfristigen Termin bekommen. Ich freue mich schon darauf. Danke dass es, diese Plattform gibt :-)

  • Anonym
    Rose612300
    19.12.2017

    Leider doch nicht möglich :-(

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    16.12.2017

    Danke......

  • Anonym
    cayana
    16.12.2017

    Google hilft :)

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    16.12.2017

    ........Was ist denn M 1 ??
    lg. Johann

  • Dr. med. Nikolaus Linde

    · 16.12.2017
    Bester Kommentar

    Ihr Lieben
    ich muss immer staunen, was so alles geschrieben wird. Wer schlechte Erfahrungen mit Juvederm gemacht hat, hat das nicht WEGEN Juvederm gemacht, sondern weil sein Fall nicht so einfach war und nicht das Ergebnis erzielt werden konnte, was man sich erwünscht hat. Für ein volleres Gesicht oder vollere Wangen braucht man Hyaluronsäure und Juvederm ist ein Produkt unter vielen. Wenn Jemand damit unzufrieden ist, dann liegt das eher am schlechten "Fall" also am Gesicht, was man mitbringt und verschönt haben will. Und wir Ärzte sind schon manchmal tatsächlich "kleine Götter" aber die anatomischen Gegebenheiten haben halt auch Grenzen. Verstehen Sie? Aus diesem Grund rate ich täglich im Schnitt 30% aller neuen Patienten von einem Eingriff ab, wenn ihre Erwartungen unreal sind und nicht durch eine Spritze alleine erfüllt werden können. Und wer mit Juvederm schlechte Erfahrungen beschreibt hat meistens falsche Erwartungen und der Arzt hat diese nicht der Realität anpassen können. Das ist die Wahrheit der Produkte. Wenn Sie eine tolle Lippe haben, dann wird die nach dem Aufspritzen immer toll und dabei ist das Produkt eher egal (wobei ich für die Lippe immer weiche Hyaluronsäuren verwende - die geben keine Knoten).
    Lassen Sie sich immer gut beraten und gehen Sie zu zwei oder drei Ärzten und entscheiden sich dann für den, bei dem Sie ein gutes Bauchgefühl haben.
    Herzlichst
    Ihr Dr. med. N. Linde, http://www.drlinde.com

  • Anonym
    cayana
    16.12.2017

    Habe auch mit Juvederm nicht die beste Erfahrung gemacht. Benutze seit 2 Jahren Belotero in den Lippen. Lasse mir das bei M1 spritzen und kriege immer innerhalb einer Woche einen Termin. Und jeder beneidet mich für meine Lippen :)

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    15.12.2017

    Genau habe auch schlechte Erfahrungen mit Juvederm Unterspritzung gemacht und wenns dann passiert ist, hilft einem niemand weiter ?
    Johann

  • Dr. med. Lila Bratani

    · 15.12.2017

    Hallo Rose,

    gerne dürfen Sie sich in unserer Praxis für einen kurzfristigen Termin melden. Berufen Sie sich am Empfang darüber, dass Sie über Estheticon angefragt haben. Ich bin mir sicher, dass wir einen kleinen Puffer haben um Sie zu behandeln.

    Viele Grüße aus Stuttgart

    Dr. Lila Bratani
    Plastische und ästhetische Chirurgin
    Privatpraxis
    Nordbahnhofstr. 115
    70191 Stuttgart
    Tel. 0711-28442550
    email: info@dr-bratani.de
    http://www.dr-bratani.de

  • Dr. med. Christian Metz

    · 15.12.2017

    Liebe Rose,
    warum in die Ferne schweifen.....
    Für einen 30-45 Miniten Termin sollte sich immer etwas finden lassen.
    Infos unter
    http://www.plastische-chirurgie-praxis.de/leistungen/gesicht/faltenbehandlung-hyaluronsaeure/

    Mit besten Grüßen

    Dr. med. Christian Metz
    Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

    Innere Wiener Straße 46
    81667 München
    Telefon: +49 (0)89-20 07 07 07

    mail@plastische-chirurgie-praxis.de
    www.plastische-chirurgie-praxis.de
    Mitglied der DGPRÄC, VDÄPC und der DGH

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    14.12.2017

    Wenn Du so zufrieden warst, kannst Du nicht dort wieder hin? Wangen ist nicht ganz so einfach. Ich freu mich, wenn es bei Dir keine Probleme gab. Aber bei juvederm häufen sich leider die Negativerfahrungen. Aber Türkei ist wirklich risikoreich. Überleg Dir das bitte genau.

  • Anonym
    Rose612300
    14.12.2017

    Danke für den Feedback. Ich habe schon Juvederm einspritzen lasen und hatte sehr gute Erfahrung, aber die schlechte Erfahrungen hier gelesen und war schockiert. Ich habe leider aufgrund Krankheit 5 Kilo abgenommen und im Gesicht besonders. Ich wollte etwas Wangen auffüllen lassen und bin jetzt etwas verzweifelt :-(

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    14.12.2017

    Davon würde ich Dir dringend abraten.
    Es geht um Dein Gesicht und ich hab mit Juvederm extrem schlechte Erfahrungen gemacht.
    Juvderm würde ich mir nicht mal kostenlos spritzen lassen.
    Was ist, wenn irgend etwas schief geht? Dann wird es teurer als wenn Du in Deutschland bleibst. Hast Du schon mal über Restylane nachgedacht? Für mich die beste Hyaluronsäure überhaupt.
    Was willst Du spritzen lassen?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige