Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

48 Tage nach der Karpaltunnel wieder arbeiten?

Anonym
Shela
Hannover · Erstellt am 2.02.2021 · letzte Antwort 23.02.2021

48 Tage nach der Karpaltunnel op er. Verlangt der Arbeitgeber das Ich trotz Schmerzen, keine Greifkraft und Ödem in der Hand, Handgelenk um der Narbe herum spannt, wieder als Masseurin arbeite.. habe noch 3 Wochen Au bekommen. Ist das rechtens bin 59 Jahre alt.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Shela
    23.02.2021

    Moin, habe nun die Arbeit auf Druck des Chefs wieder aufgenommen, die Op Narbe und alles drum herum schmerzt, habe kaum Kraft in der Hand zu massieren. Habe morgen Termin beim Neurologen.... .

  • Anonym
    Shela
    3.02.2021
    Bester Kommentar

    Moin, war beim operierenden Handchirurgen, er meinte nur das er nur operieren tue und das noch nie jemand hinterher kam. Das Lymphoedem sehe er nicht. Dann wieder zum Hausarzt er hat wenigstens Mld u. KG aufgeschrieben. Um die Narbe rum total verhärtet, eingeschränkt im Handgelenk und im Innenhandbereich reisst es beim falsch greifen immer wieder innerlich auf. Lasse mich von Kollegen behandeln und alle sehen den Zustand. Nun ist es schlimmer als vor der Op. Danke

  • Dr. med. Hans Bucher

    3.02.2021

    Nein. Wenn Sie krank geschrieben sind, hat er keine Möglichkeit außer der Kündigung. So ein Verlauf ist zudem sehr ungewöhnlich lang. Sie sollten den behandelnden Arzt aufsuchen.

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    2.02.2021

    Hallo und herzlich Willkommen Shela!
    Warst Du schon beim Arzt und hast Dir eine Bestätigung geholt? Vielleicht überzeugt das Deinen Arbeitgeber davon, dass Du noch nicht arbeiten kannst?
    Alles Liebe
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige