Erfahrung nach Closure-Behandlung

Erfahrung nach Closure-Behandlung

Christine Kunkel
Wer hat sich durch das Closure-Verfahren die Krampfadern behandeln lassen?
Birgit
Ich habe meine Krampfadern in der angioclinic Berlin mit einem Laser behandeln lassen (endovasale Lasertherapie). Keine Schmerzen, keine Narben und das Ergebnis ist bis heute voll okay. Kann ich nur empfehlen
rothari  |  Visitor
  • 1 Antworten
Wer hat sich seine Venererkrankung mit dem VNUS (Radiowellen) Verfahren behandeln lassen?
06061974  |  Visitor
  • 1 Antworten
hallo
habe mich am12.03 in münchen beide beine mit vnus closur
e operiert
hätte noch paar fragen an dich wenn möglich. danke

Weitere Bewertungen

Zufrieden

Ich habe mir vor einigen Wochen bei Herrn Dr. Pelle in der Schweiz an den Krampfadern operieren lassen. Er hat das VNUS closure Verfahren angewendet. Von Begin hatte ich grosses Vertrauen, das in keinster Weise entäuscht... Mehr 

VNUS Closure

93% Zufriedenheit. Insgesamt 15 Erfahrungen.

Spezialist in Ihrer Nähe