Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Entfernung Ader Unterlid

Anonym
Vicky952550
· Erstellt am 4.01.2021 · letzte Antwort 4.01.2021

Hallo! Seit ein paar Monaten habe ich eine Ader unter meinem linken Auge, die immer sichtbarer wird. Ich habe jetzt nun schon recherchiert, welche Möglichkeiten es gibt diese zu entfernen. Bis jetzt konnte ich aber leider nichts passendes in meiner Umgebung finden. Deshalb möchte ich hier fragen, ob es vielleicht Ärztinnen/Ärzte hier gibt, die in Wien oder Wien Umgebung solche Behandlungen durchführen. Oder vielleicht kann mir ja jemand eine Empfehlung für eine Ärztin/einen Arzt in Wien oder Nähe Wiens geben. Lieber wäre es mir, wenn es mittels Laser behandelt werden könnte und wirklich dauerhaft damit entfernt werden könnte. Beim Entfernen von Besenreisern mittels Laser habe ich nämlich schon die Erfahrung gemacht, dass dann neben dem behandelnden Areal wieder Besenreiser entstanden sind. Wenn hier sonst niemand zumindest eine Empfehlung für eine Ärztin/einen Arzt geben kann, eventuell kann mir jemand mitteilen mit welchem Laser so eine Behandlung möglich ist. Dann kann ich wenigstens Ärzte suchen, die mit solchen Lasern arbeiten. Ich lade auch ein Bild davon hoch, damit man sehen kann welche Stelle ich meine und wie es aussieht. Auf dem Bild wirkt es nicht so stark wie normal. Ich freue mich auf Antworten/Empfehlungen und bedanke mich schon jetzt!

1 Kommentar

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige