Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hautveränderungen / Naevi entfernen

Anonym
erdbeereis
Stuttgart · Erstellt am 11.07.2020

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Arzt, der mir die Hautveränderungen zwischen den Augenbrauen entfernen kann. Dabei ist eine dieser Hautveränderungen hell und die andere ist pigmentiert. Welche Methode eignet sich da am besten? Hat evtl. jmd. so einen Eingriff bereits hinter sich und kann eine Empfehlung aussprechen? Oder ist hier vlt. ein Arzt unterwegs, der mir diese zwei Teile entfernen kann? Können solche Hautveränderungen entfernt werden, ohne dass Narben oder Löcher zurückbleiben? Vielen Dank im Voraus

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige