Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hylase Mengen Tränenrinne

Nurzugut
21.12.2021

Mir wurde Redensity 2 in der Tränenrinne aufgelöst (0,5 ml/Seite). Ich hatte zuvor Wülste unter den Augen und morgens böse Schwellungen. Nun wurde sehr unterschiedlich mit Hylase aufgelöst. Eine Seite 150 Einheiten, die andere nur 50. Ergebnis ungleich und eine Seite (mit mehr Schwellung/mehr Hylase) eingefallen. Sind solche Mengenunterschiede bei Hylase normal? Ich besuche dringend eine Meinung, da sehr unglücklich mit dem Verlsuf/Ergebnis! Vielen Dank!

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 1.06.2021
Augenringe entfernen
4 Antworten, letzte Antwort: 21.09.2021
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 10.12.2019
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 9.03.2015
Augenringe entfernen
4 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2024
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 14.08.2021
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2020
Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 20.10.2022
Augenringe entfernen
5 Antworten, letzte Antwort: 13.10.2020
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 25.08.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten