Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauch- und Rückenfett entfernen lassen ohne OP?

Anonym
alid25
Berlin · Erstellt am 25.06.2019 · letzte Antwort 26.06.2019

würde gerne wissen ob ich eine Fettabsaugung machen lassen kann am Bauch haften und rücken ohne eine grosse Op

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    ice_7022210
    26.06.2019
    Bester Kommentar

    Hallo alid25,
    dürfen wir uns vorstellen? Wir sind ICE AESTHETIC® und Premiumanbieter für Kryolipolyse-Behandlungen in Europa. Mit modernsten Medizintechnik-Geräten und medizinischem Know-how helfen wir, verschiedene Körperzonen (Kinn, Bauch, Hüften usw.) sanft und schonend zu behandeln ohne Operation. Alle ICE AESTHETIC® Standorte arbeiten mit medizinischem Fachpersonal, um maximale Sicherheit zu gewährleisten.

    Was genau erwartest du von der Behandlung? Die Kryolipolyse ist eine Bodyforming-Methode, mit der einzelne Partien lokal behandelt werden können. Schau doch gerne auf unserer Webseite vorbei und finde deinen ICE AESTHETIC® Standort in der Nähe: https://www.ice-aesthetic.com/kryolipolyse-standorte/

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige