Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ernüchterung nach Slimlipo - Korrekturmöglichkeit?

Anonym
leda258869
Stuttgart · Erstellt am 23.02.2015 · letzte Antwort 27.11.2018

Hallo zusammen, da bin ich wieder. Mein OP ist nun 2 1/2 Monate her. Ich hatte eine Slimlipo Behandlung, abgesaugte Menge 400 ml. Ursprünglich war eine Minibauchdeckenstraffung geplant, mit diesen Gedanken bin ich auch angereist. Vor Ort hat mir mein Operateur erklärt, dass eine Bauchstraffung für mich ungünstig wäre, da die Narbe zu weit oben sitzen würde. Ich war natürlich geschockt, denn ich hatte ja vorab Bilder zugeschickt, und anhand der Bilder hat der Arzt für mich die Minibauchdeckenstraffung eingeplant und nun das. Mir blieb aber nichts übrig als ihm zu vertrauen. Er hat mir die slimlipo Behandlung erklärt und meinte, dass dies für mich die beste Lösung wäre. Es war mir unklar wie ein gerissener, vernarbter Bauch durch so eine Operationsmethode gestrafft werden soll. Wo soll nach der Absaugung die Hau hin?? Nach fast 3 Monaten ist das Ergebnis sehr ernüchternd. Mein Bauchnabel ist zusammengefallen und faltig. Die Haut im unteren Bauchbereich ist faltig und hängt. Ich strebe momentan eine Korrektur an. Mein Operateur möchte das Ergebnis vor Ort nochmal anschauen, per Mail wurde mir aber mitgeteilt, dass ich keine Straffung benötige. Meine Frage ist, welche Möglichkeiten zur Korrektur habe ich? Ist es möglich die Haut um den Nabel zu straffen? evtl. durch eine Nabelkorrektur. Bilder folgen. Bin über jede Antwort dankbar!! Habe soeben ein paar Bilder geschossen, möchte einen ehrlichen Urteil und Verbesserungsvorschlag. Kann seit Tagen nicht schlafen, das beschäftigt mich so, habe 20 Jahre auf diese Entscheidung hingearbeitet und nun das :-(

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    27.11.2018

    Hi Leda,
    dein Post liegt ja jetzt schon eine Weile zurück. Aus persönlichen Gründen würde es mich aber interessieren, wie es dir inzwischen geht und ob man dir helfen konnte und wie? Es macht mich auch betroffen, dass sonst niemand hier in diesem Forum auf deinen Beitrag reagiert hat ? Alles Liebe, A.

  • Anonym
    leda258869
    11.03.2015
    Bester Kommentar

    Es macht mich traurig, dass hier keiner bereit ist mir anhand der Bilder eine klare Aussage zu machen. Mein PC meint, dass er hier eine Besserung sieht! Eine Frechheit, oder er hat die vorher-nacher Bilder verwechselt. Ich habe ihm deutlich den Wunsch einer Korrektur geäußert, er meint aber dass hier kein chirurgischer Eingriff mehr möglich ist. Ist das so?? Kein Chirurg dieser Forum kann mir hier eine Korrekturmöglichkeit vorschlagen?? Warte wirklich auf eine ehrliche Antwort. Danke

  • Anonym
    leda258869
    24.02.2015

    Das erste Bild mit der schwarzen Unterhose ist das vorher-bild. Die 3 weiteren sind aktuelle Aufnahmen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige