Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Mini Lift, Midface-Lifting, one stitch lift? Welche Möglichkeit gibt es?

Jette904122
Jette904122
1.05.2020 · letzte Antwort: 2.05.2020

Hallo, Ich bin 28 Jahre alt und interessiere mich für verschiedene Faceliftings. Es ist unheimlich schwer alleine die richtige Entscheidung zu treffen. Meine Problemzone liegt meiner Meinung nach im Wangen- und Mundbereich. Ich habe inzwischen relativ viel versucht, von Fillern über Fadenlifting, leider ohne den gewünschten Erfolg. Wenn ich meine Finger auf die Wangenknochen lege, nahe dem Haaransatz und vertikal ca. 1 cm nach oben ziehe, hab ich genau das was ich will. Ich möchte durch den Eingriff wenigsten für 3- 5 Jahre ein Ergebnis behalten und möglichst wenig Narben. Das one stitch facelift bietet genau was ich möchte, leider denke ich, dass es nicht sehr haltbar ist. Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
2.05.2020
Sie beschreiben quasi die Vorgehensweise eines subperiostalen Midfacelifts, Jette.
Hierbei erfolgt der chirurgische Zugang intraoral (im Mund) und im behaarten Kopfbereich. Narben sind somit keine sichtbar.
Erste Infos lesen Sie gerne in meinem Artikel "Today's State of Art of Facelift" im Fachmagazin "face":
und vereinbaren unter einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Die von Ihnen beschriebene Verbesserung durch Verschiebung der Wangenhaut beim Knochen nach oben beschreibt einen vertikalen Vektor der Korrektur. Dieser ist am besten durch das Midfacelift zu erreichen. Es gibt aber bei diesem Eingriff doch einige Variationen. Die sollte man vielleicht gemeinsam besprechen. Wir führen in diesen Zeiten Videokonferenzen durch.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Facelift
10 Antworten, letzte Antwort: 9.05.2013
Anti-Aging
1 Antwort, letzte Antwort: 1.07.2021
Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 11.01.2020
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 17.10.2016
Brazilian-Butt-Lift
1 Antwort, letzte Antwort: 31.07.2021
Fadenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 5.11.2015
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 10.09.2018
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2010
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2021
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.06.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten