Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettabsaugung bei Lipödem, 159 cm, 83 kg

Anonym
Rike
Mainz · Erstellt am 16.10.2017

Leide unter einem Lipödem , leider bezahlt das die Krankenkasse nicht. Ich war zu einem Beratungsgespräch in Tchechien , bei Dr Ziak . dieser würde in einer ersten OP die Beine und die Pofalte absaugen. Kosten 2200 Euro. insgesamt ca 5 Liter. In einer 2. Op würde er eine Bauchdeckenplastik durchführen mit Liposuktion. Kosten 2500 Euro. Ich würde mich lieber in Deutschland operieren lassen jedoch reichen meine finanziellen Mittel nicht aus. Meine Angst ist jetzt wenn 5 Liter abgesaugt werden an den Beinen , ist dann das Lipödem weg ? ich habe da Bedenken. Ich bin 159 cm groß und wiege leider ca 83 kg. Habt Ihr vorher / nachher Bilder ? Kennt Ihr gute Ärzte in Deutschland die nicht so teuer sind ?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige