Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lipödem und Cellulite an Unterschenkeln und Fesseln

Anonym
Livia
München · Erstellt am 31.10.2017 · letzte Antwort 2.11.2017

Sehr geehrte Mitleser,

es würde mir die Diagnose Lipödem gestellt und ich habe schon lange Probleme mit der Celleulite an meinem Unterschenkeln und Fesseln. Mit wie viel Euro ca. müsste ich rechnen wenn ich mir vorerst die Unterschenkeln / Fesseln und evtl. Knien absaugen lasse ?

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Livia
    2.11.2017

    An den Fesseln und überhaupt die Unterschenkeln, man sieht es vor allem wenn ich sitze . Es ist ungleichmäßig und dellig. Liebe Grüße

  • Anonym
    Ichdu2
    2.11.2017

    Was genau willst du absaugen lassen du bist mega schlank

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige