Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Liposuktion - Lipödem - Korrekturbehandlungen / meist ästhetisch? / Folgekostenversicherung sinnvoll?

Anonym
Anonym
Düsseldorf · Erstellt am 12.10.2020 · letzte Antwort 14.10.2020

Guten Tag,

für meine Liposuktion am 15.10.2020 wurde mir eine Folgekostenversicherung empfohlen. Allerdings schwanke ich bei den Anbietern. Hat hier Jemand Erfahrungen damit? Insb. geht es mir hierbei um das Thema Korrekturen!

Reine ästhetische Korrekturbehandlung (subjektiv/optisch) oder Korrekturbehandlung aufgrund von Komplikationen (Herstellung des ursprünglichen ästhetischen Ergebnisses). Dies muss bei allen Anbietern separat abgeschlossen werden.

Ich bekomme 3 OPs. Die Oberschenkel Vorderseite, dann die Hinterseite. Bei der Arm-OP sollen wohl auch direkt kleinere Korrekturen der OS mitgemacht werden. Hier würde ich wohl nicht extra zahlen müssen bzw. nicht sehr viel.

Nur frage ich mich wie wahrscheinlich sind solche Korrekturen. Und ob es dann meist sowieso eher die optischen sind und diese fallen aus dem normalen Basisschutz raus.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    cc_int
    14.10.2020

    Hallo Mara,
    Schau mal unter www.lipo-protect.com, die sind speziell für Lipödem Behandlungen.
    Liebe Grüße.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige