Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schmerzhafte Dellen nach Lipödem-OP

Anonym
kenji
Mainz · Erstellt am 14.03.2017 · letzte Antwort 22.03.2017

Hallo :) Ich hatte im Dezember 2016 meine 2. Lipödem Liposuktion. OS außen, Hüfte und Po. Dass das Abschwellen dauert und das endgültige Ergebnis erst nach längerer Zeit sichtbar wird ist mir bewusst. Jedoch habe ich an der rechten Außenseite/Po eine massive Delle, wenn ich den Po anspanne kann ich meine komplette Faust reinlegen. Diese Delle ist sehr schmerzhaft (und sieht unmöglich aus). Außerdem habe ich diverse weitere Dellen unterhalb des Po's.

Gibt es eine Möglichkeit dies noch zu beeinflussen bzw kann man eine so große Delle überhaupt nich operativ "ausbessern"?!

Ich habe im Mai einen Kontrolltermin, hoffe aber dass der Operateur vorher etwas frei hat, denn die Schmerzen sind wirklich unangenehm.

Viele Grüße :)

1 Kommentar

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige