Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lipofilling von Hüften in Po, 240 gr

Anonym
Luana
· Erstellt am 7.04.2017 · letzte Antwort 31.03.2018

Vor einigen Tagen wurde mir Fett von den Hüften entnommen und in den po seitlich eingefüllt um weiblichere Kurven zu bekommen allerdings nur 240 gr pro Seite. Trotz Schwellung finde ich sind es die Schmerzen nicht wert ... welche Möglichkeiten gibt es noch außer Implantate.... ?

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    31.03.2018
    Bester Kommentar

    Hallo Mimiko , bitte halte uns mal über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden, denn gerade was Lipofilling angeht , sind die Infos ziemlich rar ☹️ Es wird sich auf jeden Fall noch noch etwas tun und die PC‘s machen meistens eine“ Überkorrektur“ , da sich von dem Fett wieder einiges abbaut ?
    VG von Susanne

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    30.03.2018

    Liebe Mimiko, es gibt keinen Grund zum durchdrehen. Das was du jetzt siehst , ist kein Ergebnis , sondern traumatisiertes Gewebe mit operationsbedingter Schwellung. Entspann dich und versuche Geduld und Gelassenheit aufzubringen. Du hast deinem Chirurgen diese Op zugetraut , das entgegengebrachte Vertrauen sollte doch ein bisschen länger halten , als 7 Tage.?
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    Mimiko13
    30.03.2018

    Hier noch ein bild der momentanen Situation

  • Anonym
    Mimiko13
    30.03.2018

    Hallo, ich habe mir vor 7 tagen fett von der taille absaugen lassen und seitlich in den po füllen lassen. Das Ergebnis ist jetzt schon total asymmetrisch, da rechts viel mehr fett ist als links und das fett auch gsnz anders verteilt ist. Wird das noch besser? Würde mich freuen wenn du deine Erfahrungen mit mir austauschen würdest, weil ich dreh gerade total durch.

  • Anonym
    Luana
    9.04.2017

    Vielen Dank.

  • Prof. Dr. med. Nektarios Sinis

    · 9.04.2017

    Sie können eine Autoaugmentation vornehmen. Das bedeutet, dass Sie eine Hautspindel am Po umschneiden, die Haut darüber entfernen und die darunterliegende Fettschicht stehen bleibt (http://www.sinis-aesthetics.de/postraffung-und-povergroesserung/#povergroesserung). Anschließenden mobilisieren Sie die Haut darunter bis zur Sitzfalte und ziehen sie darüber hinweg und vernähen bzw. verschließen den Po auf Höhe knapp über dem Steißbein. Vorteil: Sie erzielen einen Volumeneffekt und straffen zugleich die Haut am Po (dafür muss der Po allerdings zumindest leicht hängen). Nachteil: Sie haben über dem Po eine große Narbe (ca. 20 cm pro Seite!).
    Von Hyaluronsäureinjektionen, etc. halte ich nicht viel, weil diese teuer und nur von kurzer Haltbarkeit sind....
    Alles Gute!
    Prof. Sinis

    SINIS - AESTHETICS
    PLASTISCHE- UND ÄSTHETISCHE
    CHIRURGIE BERLIN
    http://www.sinis-aestethics.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige