Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bestes Ergebnis nach Bodytite

Anonym
Abu
Düsseldorf · Erstellt am 18.11.2020 · letzte Antwort 26.11.2020

Hallo Zusammen,

nach meiner Gewichtsabnahme von ca. 40 KG habe ich mich entschieden meine Problemzonen absaugen und mit Bodytite behandeln zu lassen. Mir ist die Hautstraffung sehr wichtig, da es bisher immer mein größtes Problem war. Ich hatte am 17.09.2020 meine OP. Folgendes wurde gemacht: - Innenschenkel nur mit Bodytite behandelt, also keine Absaugung - Brust mit WAL abgesaugt und mit Bodytite behandelt - Flanken mit WAL abgesaugt und mit Bodytite behandelt - Minibauchdeckenstraffung

Da ich nach der Operation extrem angeschwollen war und jetzt zwei Monate nach der Operation immernoch ein wenig angeschwollen bin und Verhärtungen habe, kann man zum Ergebnis wahrscheinlich nicht viel sagen. Ich füge aber dennoch Bilder hinzu, und würde mich freuen, wenn ich die Meinungen einiger Ärzte dazu erfahren könnte. Zu meine Frage: Was kann ich jetzt am besten tun um die Straffung optimal zu unterstützen? Ich habe jetzt wieder langsam angefangen Krafttraining zu betreiben. Ich hatte also sozusagen 8 Wochen pause, denn vorher war ich 3-5x die Woche im Fitnessstudio. Ich habe im Internet viel darüber gelesen, dass bei den Meisten Patienten ein sofortiger Straffungseffekt zu sehen ist. Bei mir ist das noch nicht der Fall, da ich noch relativ angeschwollen bin. Kann sich in der kommenden Zeit noch viel tun? Ich habe mir ein Kollagen Protein (ähnlich wie Eiweißpulver) besorgt und werde das in der nächsten Zeit zu mir nehmen. Macht das überhaupt sinn? Unterstützt das auch die Straffung?

(Die beigefügten Bilder sind 8 Wochen nach der OP gemacht worden)

Vielen Dank!

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    26.11.2020

    Bei welchem Arzt warst du ?

  • Anonym
    Abu
    26.11.2020

    Hi,
    ich denke die effektivste Metode für die Hautstraffung, abgesehen von einer Bauchdeckenstraffung, ist Bodytite.

  • Anonym
    Abu
    26.11.2020

    Kann mir bitte jemand sagen, ob ich das Mieder noch tragen muss? Meine OP war am 17.09.2020. Ich habe nur noch leichte Schwellungen und Verhärtungen am Unterbauch und an der Brust.

    Vielen Dank

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    19.11.2020
    Bester Kommentar

    Hallo Abu!
    Ersteinmal Respekt vor Deinem großartigen Gewichtsverlust von 40 kg! Das ist fantastisch. Prinzipiell kann ein endgültiges Ergebnis erst nach mehreren Monaten beurteilt werden. Mit gesunder Ernährung und Sport ist man immer gut beraten, das ist nicht nur insgesamt für den Körper gut, sondern verhindert auch, dass sich neue Fettdepots ansammeln. Es ist außerdem immer hilfreich seinen Arzt diese Fragen zu stellen, diese kann Dich hingehend am besten Beraten und dir hilfreiche Tipps geben.
    Wir wünschen Dir alles Liebe
    Uli und das Estheticon Team

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    18.11.2020

    Hi, die gleiche Prozedur habe ich auch vor. Allerdings bin ich skeptisch, ob Bodytite adäquat die Haut strafft. Oder lieber Laser-Lipo- Vaser Absaugung ???

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige