Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bodytide nach fast 3 Monaten. Alles andre als zufrieden

Anonym
Francesmama
Stuttgart · Erstellt am 31.08.2020 · letzte Antwort 11.09.2022

Hallo. Kurz zu mir.. ich bin 42 Jahre, habe 3 tolle Kinder?ich mache sehr viel Sport, war nicht wirklich dick, aber der Bauch blieb einfach. So hab ich mich am 19 Juni 2020 für das Bodytide am Bauch und Hüfte entschieden. Ich bin mit dem Ergebnis so garnich zufrieden. Wie man immer sagte, die Schmerzen sind mit Muskelkater zu vergleichen... ich empfand es leider als wesentlich schlimmer. Naja ich nahm es in Kauf, weil ich dachte... wenns sche macht ? nach fast 3 Monaten ist mein Bauch alles andre als ich es mir gewünscht hab. Ich mache wirklich jeden Tag Sport, laufe, fahr Rad usw.. aber ich bin einfach nicht glücklich.. manchmal hat der Bauch dullen, is immer noch schlapprig?alles sagen.. wow du hast ja so stark abgenommen, aber ich Merk da nix.. ich bin 158, und wiege immer so zwischen 53-54. abgesaugt wurden genau 1,5 Liter, also echt nicht viel. Es ging eigentlich mehr um die Straffung. Der Arzt meinte schon beim ersten anschauen, wie zufrieden er sei, beim 2x wusste er glaub ich nicht mal mehr wer ich bin.. naja andres Thema. Den Body ich 3 Wochen Tag und Nacht getragen, und mich 3 Wochen tagsüber. Zum Sport hab ich ihn Immernoch an. Ich bin irgendwie sehr traurig, soviel Geld, und nicht das was ich wollte.. kann mir vielleicht jemand Erfahrungen oder Hoffnung machen? Ich würde mich freuen .. Grüße aus Bayern

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    11.09.2022
    Bester Kommentar

    Hallo, was habt ihr für das Bodytite bezahlt?
    Ist es eine einmalige Behandlung oder muss man öfters behandeln?
    Bin auch aus Bayern und suche Erfahrungen

  • Anonym
    Barbara1965
    2.09.2021

    Oh schade, ich hätte gedacht, dass sich das bei Dir noch etwas strafft. Viel Haut ist bei mir aktuell nicht, aber schon so dass es mich stört. Und wenn dann das Fett abgesaugt ist, ist ja auch erst mal wieder Gewebe über, was sich zurückziehen muss. Ich bin echt verunsichert. Ich gebe dir mal ein Feedback, wenn ich was hab machen lassen . Liebe Grüße

  • Anonym
    Francesmama
    1.09.2021

    Hey🙃also ich würde es nicht mehr machen. Muss ich ganz ehrlich sagen. Die Haut is nach wie vor da, und selbst mit dem ehrgeizigen Sport, min5x die Woche, ist es geblieben.. is bei dir den viel haut? Lg

  • Anonym
    Barbara1965
    1.09.2021

    Hallo Francesmama, hat es sich mittlerweile bei Dir gebessert? Ich stehe aktuell genau vor der gleich Entscheidung mit einer ähnlichen Geschichte wie du? Wo hast Du es machen lassen? Ich habe nämlich Angst, dass nach der Absaugung die Haut zu sehr hängt.... Danke für Dein Feedback :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige