Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

1 Liter Fett abgesaugt bei Liposuktion vor 7 Monaten

Anonym
Marie392976
Hannover · Erstellt am 4.02.2017 · letzte Antwort 11.02.2017

Liposuktion 7 Monate postOp. Wie finden Sie das Ergebnis? Es wurde ein Liter Fett abgesaugt.

10 Kommentare

Anzeige
  • Dr.med. Ali Saalabian

    · 11.02.2017

    Guten Tag!

    Leider kann man das so gar nicht beurteilen. Versuchen Sie mehrere standardisierte Vorher/Nachher Bilder hochzuladen. Mit besten Grüßen aus Wien, Dr Saalabian

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    10.02.2017

    Bei einer Liposuktion entstehen ja zum Glück keine großen Wunden und außer mind. 6 Wochen unterstützende Wäsche zu tragen und sich ein wenig zu schonen , kann man da leider nicht all zu viel tun !? Ich persönlich bin 1 x zur Lymphdrainage gewesen , was aber bei mir nicht nötig gewesen wäre , da alles im Fluss war :-)) Die Verhärtungen habe ich immer vorsichtig massiert und irgendwann haben sie sich dann aufgelöst. Bei der Brust sah es da allerdings anders aus und die Narbenpflege war um Einiges intensiver !

  • Anonym
    Marie392976
    10.02.2017

    Nein, bis jetzt nicht. Ich sollte nach 6 Monaten wieder kommen. Diese sind bald um. Die Bauch-Op ist 7 Monate her. Hier habe ich gar keine Anweisung zur Wv bekommen.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    10.02.2017

    Du Arme :-( Nach 7 Monaten sollte wirklich ein anderes Ergebnis vorliegen ! Bist du denn danach noch mal bei deinem PC gewesen ?

  • Anonym
    Marie392976
    10.02.2017
    Bester Kommentar

    Insgesamt habe ich mir von den Op's mehr versprochen. Leider. Insgesamt habe ich 8.300 Euro für ein mittelmäßiges Ergebnis gezahlt. Das Fett am Bauch ist unregelmäßig abgesaugt. Der Bauch sieht schlimmer,dieses ohne Gewichtszunahme, als vorher aus. Schrumpelig, dellig, unregelmäßig. Die Brust sieht optisch ok aus, besser als vorher. Die Fäden haben sich über 3 Monate aus den Wunden gearbeitet. Ich habe teilweise 2cm lange Stücke aus den Wunden gezogen. Die ehemals eiternde Wunde ist immer noch extrem berührungsempfindlich. Es fühlt sich noch immer an, als wenn da was drunter ist. Sieht von außen auch immer noch glasig aus. Die Narbe ist sehr breit. Die Brustverkleinerung von G auf E , gerne hätte ich eine C- Größe gehabt, hat sich nur geringfügig gelohnt. Die einen haben Glück, die anderen nicht.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    10.02.2017

    Hallo Marie ,
    wie sieht es eigentlich mit deinen Narben unter der Brust aus ? Alles gut verheilt ?
    VG von Susanne

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 6.02.2017


    Man erkennt lediglich das Abdomen einer übergewichtigen Person.
    Viel mehr ist dazu nicht zu sagen, Marie.
    Haben Sie ggf. postoperativ an Gewicht zugenommen?
    Stellen Sie sich bitte bei Ihrem Arzt zur Abklärung vor!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.frankfurter-klinik.de

  • Anonym
    Marie392976
    5.02.2017

    Ja es ist ein nachher Foto . Es hatte mit dem Laden der anderen Fotos nicht geklappt. Ich werde es nochmal versuchen.

  • Anonym
    endters
    5.02.2017

    Hallo!
    Du schreibst 1 Liter wurde abgesaugt.
    Hast du ein vorher Bild?
    Gruß Susanne

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    5.02.2017

    Hallo Marie ,
    ein vorher/nachher Foto wäre nicht schlecht , um einen Vergleich zu haben ;-)
    Ich vermute mal , dass das angefügte Foto danach ist und trotz Liposuktion noch einiges an Fett vorhanden ist !?
    VG von Susanne

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige