Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

6 Tage nach Fettabsaugung von 7,5 Liter, Beine, Reiterhosen und Flanken

Anonym
Ele66
Erfurt · Erstellt am 14.09.2017 · letzte Antwort 18.09.2017

Hallo. Vor 6 Tagen wurden bei mir 7,5 Liter abgesaugt. Komplette Beine, Reiterhosen und Flanken. Mein Kreislauf ist immer noch angeschlagen. Sehe aus wie übelst misshandelt. Blau und schwarz. 1 Stelle leckt immer noch. Schmerzen sind auszuhalten. Fühlen sich an wie übelster Muskelkater.

Das denke ich ist alles normal. Was mir sorgen macht ist, dass die Beine inkl. Füße prall sind. Fühlen sich an als ob sie bald platzen. Das Mieder schneidet schon ein an den Beinen.

Ist das alles noch normal? Wer gibt mir Unterstützung. Lieben Dank Ele66

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    xone
    18.09.2017

    Hallo Elle66
    Ja meine beine und Füssen auch prall und das ist normal einfach hochheben und abwarten.

  • Anonym
    Ele66
    18.09.2017

    Guten Morgen Frau. Dr. Linde,
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Das mir der Kompression über dem Mieder versuche ich gleich mal. Wenn ich meinen Strumpf darüber bekomme.
    Mein Operateur, und das ärgert mich ein wenig, antwort nicht auf meine Frage.
    Schade.
    Ihnen Danke und einen schönen Tag.
    Ele66

  • Dr. med. Nikolaus Linde

    · 17.09.2017

    Liebe Ele66
    das klingt alles sehr normal. Aber warum fragen Sie nicht bei IHREM Operateur nach?
    Ich würde Ihnen Kompressionsstrümpfe über das Mieder bis zum Knie empfehlen, Klasse II und Lymphdrainage.
    Herzlichst
    Ihr Dr. med. Nikolaus Linde

  • Anonym
    Ele66
    15.09.2017

    Darf ich noch was fragen?
    Fühlen sich Deine Beine auch so prall an?
    Der rechte Oberschenkel hat sich in der letzten Stunde noch verstärkt. Ich lege hoch und gehe abwechselnd.

  • Anonym
    Ele66
    15.09.2017
    Bester Kommentar

    Hallo Xone,
    Vielen Dank für Deine Nachricht. Tatsächlich hatte ich viel Wasser eingelagert. Die erste Lymphdrainage und eine Wassertablette brachten Erleichterung. Mittlerweile komme ich ganz gut klar. Schmerzen sind erträglich.
    Dann wünsche ich dir auch gute Besserung.

  • Anonym
    Ele66
    15.09.2017

    Hallo Venezia,
    Vielen Dank für deine Nachricht. Offenbar liegt es an der schlechten Aufkläung.
    Lg ele

  • Anonym
    xone458938
    15.09.2017

    Hallo Elle
    ich habe vor einen woche auch wegen lipödem an waden und oberschenkel fettabgesaugt.Ich weiss nicht was für eine methode bei dir wahr ich habe wasserliposchtion gehapt.Das was du erzählt ist ganz normal habe auch leider was hilft abkühlen das hilft sehr 10.20 minute laufen und hinlegen beine hoch heben und geduld.Ich habe auch shmerzen aber merke wenn ich mich lamgsam langsam bewege gehts besser.
    Gute besserung

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    14.09.2017

    Liebe Ele, die Schwellung sinkt der Schwerkraft folgend , immer an die tiefste Stelle. In deinem Fall , sind das die Füße. Schade das man dich darüber nicht aufgeklärt hat. Laufen und liegen sind jetzt das Beste.Stehen ist nicht so günstig. Wenn das Mieder an den Knöcheln drückt , trenne die Naht ein Stück auf. Wenn du liegst , Beine noch zusätzlich auf ein Kissen lagern.
    Alles Gute Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige