Arztsuche und Erfahrung mit Renuvion Jplasma

Planen Sie einen Eingriff?

Füllen Sie einen kurzen Fragebogen aus und schicken Sie unverbindlich Ihre persönliche Anfrage an bis zu 4 Spezialisten für diesen Eingriff. Erhalten Sie einfacher eine konkrete Antwort von den Fachexperten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie: schnell und kostenlos!

Haben Sie den Eingriff hinter sich?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen in einem kurzen Fragebogen mit und helfen Sie anderen, eine Entscheidung zu treffen.

1. Step 16
  2. Step 17
  3. Step 18
  4. Step 19
  5. Step 20
  6. Step 21
  7. Step 22
  8. Step 23

Wann möchten Sie sich der Fettabsaugung unterziehen?

Welchen Körperbereich möchten Sie sich behandeln lassen?

Haben Sie sich bereits einer Liposuktion unterzogen?

Über welche Methode der Fettabsaugung denken Sie nach?

Was haben Sie bisher versucht, um Ihr Körpergewicht zu reduzieren?

Wie lange versuchen Sie, Ihr Körpergewicht zu reduzieren?

Sind Sie an einer Finanzierung interessiert?

Wollen Sie sich gegen Komplikationen nach dem Eingriff versichern?

Arztsuche und Erfahrung mit Renuvion Jplasma

Manu  |  Visitor  |  Thüringen
  • 12 Antworten
  • 5 Gefällt mir
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Straffungsmethode J-Plasma gemacht? Ich glaube es wird immer angewandt während einer Liposuction um die Haut danach zu straffen....Die Bilder im Web sehen ja unglaublich gut aus! Aber was passiert später über die Jahre mit der Haut? Und wie sind die schmerzen danach (die Schmerzen nach einer Lipo kenne ich aber tut es mit dem J-Plasma danach noch mehr weh? Brennt es beispielsweise unter der Haut?) Gibt es Spezialisten für diese Methode im Raum BB/Berlin-Hamburg?Vielen Dank für jede Info und Austausch!!

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Liposuktion - Fettabsaugung

Dr.med. Rolf Bartsch
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Wien, Baden (AT), 10 Jahre Erfahrung
110 Berichte