Arztsuche und Erfahrung mit Renuvion Jplasma

Manu286693
Erfurt · Erstellt am 5.10.2020 · letzte Antwort 29.04.2021

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Straffungsmethode J-Plasma gemacht? Ich glaube es wird immer angewandt während einer Liposuction um die Haut danach zu straffen....Die Bilder im Web sehen ja unglaublich gut aus! Aber was passiert später über die Jahre mit der Haut? Und wie sind die schmerzen danach (die Schmerzen nach einer Lipo kenne ich aber tut es mit dem J-Plasma danach noch mehr weh? Brennt es beispielsweise unter der Haut?) Gibt es Spezialisten für diese Methode im Raum BB/Berlin-Hamburg?Vielen Dank für jede Info und Austausch!!

Jumana
    29.04.2021

Halligen,
    Ich habe es gerade hinter mir und kann zum Ergebnis noch nichts sagen,daxich keinen unterschied zu vorher sehe!
    Hast Du schon jemand gefunden ?

Herzliche Grüße

Manu286693
    27.10.2020

Vielen Dank für deinen Beitrag! Bei welchem Arzt warst Du denn? Kannst mir gerne privat Nachricht schreiben. Body Tite kenn ich gar nicht muss ich mal nachlesen, hoffe du findest eine Lösung für dich, ob die Wellen wirklich vom Jplasma kommen? Solche Wellen und Dellen kommen doch eher bei Liposuctions zustande?

geloschter_ben292896
    26.10.2020

Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.