Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dellen, Falten, blaue Flecken nach Liposuktion an Beinen, 2,4 l

Anonym
Aloiv
Düsseldorf · Erstellt am 29.05.2017

Hallo, ich bräuchte mal ein paar Ratschläge, gern auch vom Fachmann. Habe im September letzten Jahres eine lipo an Oberschenkeln, knien und Waden durchführen lassen. Hatte vor 20 Jahren schon mal eine lipo an den Knien, mit schlechtem Ergebnis. Unsauber abgesaugt. Nach sehr langer üverlegungsphase hatte ich mich nun zu einer Korrektur überwunden. Auf Anraten des Arztes, um eine schönere Silhouette zu bekommen, habe ich die kompletten Beine absaugen lassen. Insgesamt 2,4 Liter. Das wann dann folgte, war bis heute ein langer und schmerzhafter Leidensweg. Venenstau und wassereinlagerungen. 7 kg Gewichtszunahme durch Wasser. Vermutlich durch viel zu enges Mieder. Selbst der Arzt hat darüber nachgedacht mich in ein Krankenhaus einweisen zu lassen. Es folgten haut blasen, durch fehlende Sauerstoffversorgung der Haut. Die kleinen Schnitte sind durch das anschwellen zu riesigen Narben geworden. Vereitert und entzündet. Heute sind sie alle zu und verheilt. Allerdings sehr unschön. Damit kann ich allerdings leben. Mein Problem sind eher die vielen Dellen und Unebenheiten, die jetzt sehr stark zu sehen sind. Hinzu kommt das ich sehr große lila farbige Flecken an den Beinen habe. Sollte heparin salbe nehmen. Bis heute keine Besserung. Nun habe ich mittlerweile schon 2 mal an diversen Stellen die fett weg Spritze von ihm bekommen. Ohne sichtbaren Erfolg. Ein drittes Mal möchte er noch auf seine Kosten machen, dann ist aber Schluss. Auch klärt er mich nicht über weitere Möglichkeiten auf. Trotz Nachfrage und mehrfachem mitteilen das ich die Kosten sogar selbst tragen würde... Nun zu meinen Fragen: Was kann man gegen die vielen Dellen tun? Teilweise fühlt man sehr stark, das zu viel gesaugt wurde. Gibt es Möglichkeiten die Haut zu verbessern ohne eine straffung? Da er stellenweise zu viel gesaugt hat, wirft die Haut Falten... Woher kommen diese Flecken und was kann ich dagegen tun? Im Netz ist nichts zu finden und der Arzt weiß keinen Rat... soll im Herbst Plasma von ihm gespritzt bekommen um zu schauen ob es dadurch besser wird.. ist das eine gute Lösung?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen..

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige