Erfahrungen Fettabsaugung an den Oberarmen, Bauch und Hüfte

Erfahrungen Fettabsaugung an den Oberarmen, Bauch und Hüfte

Lori  |  Visitor  |  Bayern
  • 2 Antworten
Hallo ihr lieben , Ich bin total unentschlossen zwecks einer Fettabsaugung an gewissen Körperstellen. Ausgangslage ist 1.72 und 68 KG Erst hatte ich nur die Arme in Erwägung gezogen , aber dann dachte ich mir da ich den Eingriff sowie so in Vollnarkose durchführen möchte , das ich meine zwei Problem Zonen Hüfte (wo eine Asymmetrie vorliegt) und Bauch auch noch mitmachen könnte . Nur habe ich etwas Angst vor den Schmerzen und wie es danach sein wird . Hat jemand Erfahrungen? Wie sind die Schmerzen ? Wie waren die Tage danach besonders mit den Armen, könntet ihr ohne Probleme essen ? Ich weiß das ich auch das ganze abnehmen könnte aber dann verabschieden sich leider auch mein Po und meine Brust und das möchte ich nicht . Mit den Beinen bin ich soweit zufrieden und ich denke das meine Haut auch sehr gut zurück gehen wird da ich vor 2 Jahren nochmal 15 Kilo weniger als heute hatte (psychischer Stress) und da auch nichts ging aber gesund ist anders ... Ich möchte aber bei dem Sanduhr Typ bleiben möchte jedoch endlich einen schönen flachen Bauch evtl mit ausgearbeiteten seitlichen Bauchmuskeln und eine schöne Hüfte da diese jetzt schon weiter vorsteht als mein Po teilweise . Und vorallem mit was müsste ich preislich rechnen ? Ihr könnt mir auch gerne eine Pn schreiben :)
ICE AESTHETIC GmbH  |  Premium member  |  Berlin
  • 9 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Hallo Lori,
dürfen wir uns vorstellen? Wir sind ICE AESTHETIC® und Premiumanbieter für Kryolipolyse-Behandlungen in Europa. Die Kryolipolyse ist auch als Fat Freezing bekannt und geht Fett Depots mit gezielter Kälte an. Durch 60-70 Minuten kontrollierte Kälte behandeln wir verschiedene Körperzonen wie (Kinn, Bauch, Hüften, Beine). Der Vorteil der Kryolipolyse: Die Behandlung erfolgt ohne Operation, Ausfallzeiten oder Einstichstellen und ist schmerz- und risikoarm. Direkt nach der Behandlung kannst du gewohnte Tätigkeiten wieder aufnehmen und sogar Sport treiben.

Du scheinst perfekt für eine Kryolipolyse Behandlung geeignet zu sein. Dein BMI Wert liegt in einem normalen Bereich und du hast sehr schöne Rundungen, die unbedingt beibehalten werden sollten.
Schau doch gerne auf unserer Webseite vorbei und finde deinen ICE AESTHETIC® Standort in der Nähe: https://www.ice-aesthetic.com/kryolipolyse-standorte/

Liebe Grüße,
dein ICE AESTHETIC Team
Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Starnberg, München
  • 259 Antworten
  • 197 Gefällt mir
Hallo Lori
Wie ich die Bilder sah, kam mir auch als erstes in den Sinn, die Möglichkeit der nicht invasiven Vorgehensweise anzubieten, denn es sind ja eher kleine Problemzonen, die sich hierfür besonders eignen.
Gerne sind Sie bei uns willkommen, sich über die Möglichkeiten der Kryolipolyse zu erkundigen.
mfg
Dr Joachim von Finckenstein, Starnberg, www.finckenstein.de