Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit Herrn Dr. Urs Benz

Anonym
Tina326376
· Erstellt am 17.12.2015 · letzte Antwort 4.03.2024

Guten Tag Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Dr. Benz Rorschach? Über ein Feedback würde ich mich freuen.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Barbara756842
    4.03.2024

    Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und spitzen Arbeit zu einem niedrigen Preis.

  • Anonym
    Olisan
    21.08.2020
    Bester Kommentar

    Hallo Tina
    Warst du nun beim Dr. Urs Benz?

  • Anonym
    Susi940891
    30.07.2020

    Hallo Tina
    Warst du mitlerweile bei Dr. Benz in Rorschach? Über ein Feedback würde ich mich freueb.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige