Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erneute BDS mit oder ohne Fettabsaugung?

Anonym
kup
· Erstellt am 12.09.2017 · letzte Antwort 6.01.2022

ich werde im oktober eine erneute bds haben, da die 1. bds letztes jahr missglückt ist. genügt anhand des fotos nur eine bds oder wäre eine fettabsaugung notwendig um dieses mal einen flachen bauch zu erhalten? gleichzeitig überlege ich, einige fettstellen absaugen zu lassen. hüfte (flanken, geht das in einem?), achselspeck und vielleicht reiterhosen. ist ein gesamtpaket in diesem ausmass möglich? und ist das autofahren nach 2 tagen möglich? danke!

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    orestia
    6.01.2022

    Hallo kup, ich hoffe, deine zweite BDS ist gut verlaufen und du bist zufrieden mit Ergebnissen! Darf ich frafen, bei welcher plastischen Chirurgin hast du es machen lassen?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    30.10.2017
    Bester Kommentar

    Ich schreibe dir privat.

  • Anonym
    kup
    30.10.2017

    Hallo Venezia97, das ist die Zugsalbe, verschrieben von meiner pc.
    Direkt nach der OP sah mein Bauch so aus: siehe 1. Bild
    was mittlerweile passiert ist, weiss ich leider nicht. Am Samstag war ich bei meiner pc, sie hat geschaut ob eiter rauskommt. jedoch kam nix.
    Gestern hab ich ein wenig gedrückt und es kam Flüssigkeit raus. Ich bin am Mittwoch wieder bei ihr. Ich frag mich ob dies einfach 'nur' ne Schwellung ist und baaald wieder zurûckgeht ;-/

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    29.10.2017

    Liebe kup, über die Falten mach dir keine Sorgen , sie glätten sich noch. Aber dein Nabel , sieht nicht o.k.aus.
    Was ist das für eine Salbe ? Hat du sie von deinem Operateur und hat er den jetzigen Zustand gesehen?

  • Anonym
    kup
    29.10.2017

    Guten Tag, mittlerweile habe ich die korrigierte bds hinter mir.
    ich habe zwei fragen: bei der naht, unterhalb des bauchnabels, sieht die haut noch sehr 'zusammengezogen' aus. glättet sich dies von selber mit der zeit oder wird irgendwann eine nachbesserung notwendig sein?

    die op ist erst zwei wochen her. mein bauch, bzw. bauchnabel war bis vor drei Tagen flach und ich war happy. nun gibt es eine reizung rund um den bauchnabel und er steht extrem hervor. ich benutze die zugsalbe aber hab aufgrund meiner vorgeschichte angst, dass der nabel so bleibt. danke für Ihre rückmeldung. anbei einige fotos.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 13.09.2017

    Bei einer organisch gesunden Patientin ist eine "Kombi-Operation" wie von Ihnen benannt möglich.

    Aufgrund der Vorwölbung besteht der Verdacht einer Rectus diastase. Diese muss ausgeschlossen werden. Wenden Sie sich bitte zur Abklärung einer eventuellen Rectusdiastase an einen erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (w/m)!
    Nach einem derart umfangreichen Eingriff rate ich dazu, dass Sie sich fahren lassen, Frau "kup"

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Dr. med. Hans Bucher

    13.09.2017

    Das Bild ist leider nicht aussagekräftig. Natürlich kann der Eingriff wiederholt werden, wenn der Befund entsprechend ist. Auch in Kombination mit anderen Fettabsaugungen. Nach einer BDS-Straffung ist Autofahren möglich, aber nur als Beifahrer.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige