Fett absaugen in Norddeutschland

Fett absaugen in Norddeutschland

Mario  |  Visitor  |  Bremen
Moin
Meine Frau und ich möchten uns Anfang 2019 Fett absaugen lassen. Kann uns jemand einen guten Chirurgen nennen? Wir kommen aus Emden und haben an eine Umkreissuche von circa 200 Km gedacht.
Hierbei spielt natürlich auch die Entfernung für das Vorgespräch eine Rolle. Der nächste Arzt den ich gefunden habe ist Dr. Dr. Grundmann aus Bad Zwischenahn.
Danke für kurze Infos.
LG
Dr. Christian Kerpen  |  Basic member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Hamburg
  • 273 Antworten
  • 100 Gefällt mir
Hallo Mario,

ich empfehle in diesem Fall immer die Bewertungsportale die objektiv und tüv zertifiziert sind z.B. Jameda oder Sanego. Hier lassen sich schlechte Bewertungen nicht so einfach löschen.
Viel Erfolg bei der Suche.

Beste Grüße aus Hamburg

Ch. Kerpen
Meg  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
  • 18 Antworten
  • 20 Gefällt mir
Aus eigener Erfahrung würde ich solch einen Eingriff nur von einem Plastischen Chirurgen vornehmen lassen. In meinem Fall war es eine Laserlipolyse an den Unterlidern mit schwerwiegenden Folgen. Leider wurde hier meine negative Bewertung nicht veröffentlicht, auf anderen Portalen schon.

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Liposuktion - Fettabsaugung

Dr.med. Rolf Bartsch
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Wien, 9 Jahre Erfahrung
84 Berichte

Weitere Bewertungen

Liposuktion - Fettabsaugung - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe