Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fett am Bauch, Hüften und Rücken trotz Lipo und Bauchstraffung

Anonym
sarac376567
Berlin · Erstellt am 2.04.2017 · letzte Antwort 10.04.2017

Hallo .. Hatte Ende letzten Jahres eine Lipo an Bauch und Hüften. Einige Monate zuvor schon eine Bauchstraffung. Ich bin mit dem Ergebnis leider noch immer nicht zufrieden und habe noch viel zu kurvige Hüften und das Fett an meinem Bauch ist meiner Meinung nach schlecht verteilt. Außerdem habe ich ein Problem mit dem Fett an oberen und unteren Rücken, da dieses dort stark ausgeprägt ist.

Deshalb wäre ich über Hilfe wirklich sehr glücklich.

Viele Grüße

Saraç

1 Kommentar

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige