Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettabsaugung am Bauch

Anonym
jennifer964791
Erfurt · Erstellt am 11.11.2020

Hallo zusammen,

Ich hatte am 25.09.20 eine Fettabsaugung. Jetzt ist es ca. 2 Monate her und ich bin leider mit der einen oder anderen Sache noch sehr um zufrieden. Ja ich weiß Endergebnis ist erst frühestens nach 6 Monaten zu sehen.

Was mich so stört ist das mir die Mittel Linie abgesaugt wurde, sodass ich gleich eine gut sichtbare Bauchrinne habe.

Leider ist es jetzt in der Mitte sehr vernarbt, also unter der Haut, dies drückt so hervor, sodass es aussieht ob ich eine OP hatte und das ist die Narbe davon.

In den Bildern ist es zu sehen.

Kann mir jemand sagen ob die inneren Vernarbungen nach ein paar Monaten wieder verschwinden ? Zumal habe ich auf der linken Seite im Bild wie so ne Art Hügel, es sieht so aus als wurde an dieser Stelle vergessen ab zu saugen.

Ich weiß auch nicht, jedenfalls bin ich nicht zufrieden. Ich muss dazu sagen ich bin schon immer sehr schlank ich wollte nur den kleinen Rest weg machen lassen den ich alleine mit Sport nicht weg bekommen habe. Jetzt ärgere ich mich doch das ich nicht etwas mehr Ehrgeiziger mit Sport war.

Ich danke euch im Voraus.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige