Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Frische Fettabsaugung OS innen: noch zu früh?

Anonym
Teetasse
Hamburg · Erstellt am 2.10.2020 · letzte Antwort 5.10.2020

Ich, 46, weiblich, vermutetes Ehlers-Danlos Syndrom hatte am Mittwoch Mittag eine Fettabsaugung der Oberschenkel oben innen. Es war nicht so sehr kosmetisch denn dieses waren sehr unnatürliche, sehr dicke Fettbergchen wodurch ich nur mit gekipptem Becken oder Beinen weit auseinander gehen konnte, Beine im Sitzen recht weit spreizen musste, und meine Hosen scheuerten dort beim Radfahren sehr schnell kaputt. Selbst in einer Periode von Untergewicht waren diese Fettansammlungen noch ebenso gross. Eingriff war mit tumeszenter Flüssigkeit ohne Vollnarkose da ich bei Vollnarkosen u.a. ziemliche Probleme, vor allem an Weichteilen im Hals bekomme, und jedes Mal eine Venenentzuendung.

Also noch ganz frisch und noch geschwollen, aber Schmerzen sind sogut wie weg. Mit der Kompressionshose an sieht alles klasse und egal aus. Um das linke Bein mache ich mir keine Sorgen. Aber ohne habe ich an der rechten Seite innen eine sehr unschöne tiefe Delle.

Kann man jetzt schon sagen dass das nicht mehr gut kommt? Gibt es etwas das ich tun kann, wie leicht massieren? Gibt es etwas das ich mit der Kompressionshose zur Zeit nicht tun darf, wie auf der Seite mit Beinen übereinander schlafen (endlich geht es!) oder so mit meinen nach hinten auf dem Sofa sitzen? Ich weiss dass meine Haut potentiell problematisch ist: nicht mehr so jung, dafuer aber übernatürlich elastisch. Ich vermute dass ein Teil der Delle von loser Haut kommt da mit Kompressionshose alles toll aussieht. Aber ich bin nicht ganz sicher. Den Arzt sehe ich Mittwoch wieder.

Natuer

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Teetasse
    5.10.2020

    So, einen Tag nach diesem Post ist alles ziemlich blau geworden und geschwollen. Sehen tut man diese Rolle immer noch denn jetzt ist die hart geworden. Also abwarten und hoffen dass die Haut dort nicht locker bleibt.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige