Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Größenreduzierung durch Beinverkürzung, Fettabsaugung an Oberschenkeln, 184 cm, 70kg

Anonym
Anna9891
Mainz · Erstellt am 4.04.2017 · letzte Antwort 25.02.2021

Guten Tag. Mein Name ist Anna und mir fällt es nicht leicht, hier meine Frage zu stellen. Erst einmal einige Informationen zu mir. Ich bin 27 Jahre und bin 184 cm groß. Ich wiege ca. 70kg. Ich fühle mich mit diesen Maßen nicht als Frau. In der Schule und bei der Arbeit wurde ich Aufgrund meiner Größte ständig gemobbt, so dass ich mich heute nicht mehr in diesem Körper wohlfühlen kann.

Ich habe wie bereits geschrieben Probleme mit meiner Größe und möchte daher meine Beine verkürzen lassen. Zudem möchte ich evtl. Fett an meinen Oberschenkeln absaugen lassen. Da ich aber auf diesem Gebiet bislang kaum Informationen finden konnte, wende ich mich an dieses Forum an deren Mitglieder. Meine konkreten Fragen zu diesem Thema lauten: 1.) Um wie viel CM kann man, sofern ich dafür geeignet bin, meine Beine kürzen 2.) Welche Ärzte in Deutschland bieten solche Operationen an 3.) Wie hoch wären in etwa die Behandlungskosten und können diese unter Umständen von der Kasse gezahlt werden. Falls nein, besteht eine Möglichkeit der Finanzierung 4.) Könnte eine evtl. Fettabsaugung im Zuge der gewünschten Operation durchgeführt werden

Ich bedanke mich, dass Sie sich meinem Problem angenommen haben und freue mich zugleich über zahlreiche Antworten.

Viele Grüße

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    creatureoflig1002831
    25.02.2021

    Hallo,
    soweit ich weiß, werden Beinverkürzungen nicht von der Kasse gezahlt, weil es bei dir um eine Optik geht. Es handelt sich um eine sehr risikoreiche OP, die nur von wenigen Chirurgen in Deutschland angeboten wird. Du bist danach monatelang arbeitsunfähig und gehst das Risiko von ernsthaften Komplikationen ein. Wenn du es machst, musst es höchstwahrscheinlich selbst zahlen. 70 kg bei 1,84 ist sehr schlank, d.h das Volumen der Fettabsaugung wird auch eher wenig sein. Die Kosten für eine Fettabsaugung an 1-2 Zonen liegen von 1500-2500 Euro.

  • Anonym
    officialcityboyy
    2.12.2020
    Bester Kommentar

    Verstehen sie nicht das nicht nach ihrer Meinung bzgl Männern gefragt wurde?
    Es waren Fragen bzgl der OP sie interpretieren da einfach zu viel rein, es geht garnicht um die Männer sondern einfach darum das sie kleiner sein will& fertig!!

  • Anonym
    Bruce_x
    1.01.2020

    Hey Anna, ich habe vollstes Verständnis für dein Problem. Schreib mir doch einfach mal.

  • Anonym
    mizikatz461888
    7.04.2017

    Stehen Männer nicht voll auf grosse Frauen?... mein freund und mein ex stehen mega auf grösse frauen. Und meiner freundin (1,76 und normal gebaut, aber ziemlich breite Hüfte und Beine) schauen so ziemlich alle Männer hinterher... Mach doch Gewichtheben um abzunehmen, glaube auf dauer schrumpfst du damit auch, weil die Wirbelsäule zusammengedrückt wird

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige