Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hämatome nach Liposuktion

Anonym
Nikola_91
· Erstellt am 9.08.2020 · letzte Antwort 26.08.2020

Guten Tag,

ich hatte vor 8 Wochen meine Korrektur Liposuktion. Ich bin nun etwas beunruhigt bezüglich der Hämatome / Schatten. Ist dies zum jetzigen Zeitpunkt noch normal oder muss ich davon ausgehen, dass mir die Unregelmäßigkeiten bleiben?

Lieben Dank für Ihre Antwort!

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Moschi71
    26.08.2020

    Gab es Komplikationen nach dem Eingriff?

  • Anonym
    Moschi71
    26.08.2020

    Hallo Nikola,
    Darf ich fragen, ob du in dem Bereich starke Einblutungen hattest? Warst du in der Sonne? Nimmst du bestimmte Medikamente ein (Herz, johanniskraut etwa)?
    Hast Du eine Versicherungen gegen Komplikationen abgeschlossen, sodass möglicherweise, sollte es nicht weg gehen, gelasert werden könnte.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige