Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hässliche Striemen nach Jplasma,

Anonym
Vera991733
Potsdam · Erstellt am 25.01.2021 · letzte Antwort 17.02.2023

Ihr Lieben vorab Danke dass es Euch und die Ärzte in diesem Forum gibt. Ich habe ein sehr bedrückendes Anliegen: Vor etwa 8 Wochen wurde eine Fettabsaugung am Bauch mit anschließender Jplasma Straffung durchgeführt (Renuvion). Der Chirurg ist ein erfahrener Bekannter PC aber leider schwer zu erreichen. Ich konnte ihn nicht fragen ob es normal ist, das ich bei Anspannung oder dehnen meines Oberkörpers diese Striemen sichtbar werden. Sie sind auch zum Teil verhärtet. Es sieht schrecklich aus, weiß jemand ob das so bleibt? Es sieht aus als wären es die Spuren der einschubstellen des Jplasma-Stabes. Hat sonst noch jemand Erfahrung damit??

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    SK87
    17.02.2023

    Hallo ihr Lieben !
    Mich würde wirklich brennend interessieren, ob die Striemen bei euch weggegangen sind.
    Ich habe auch so einen Striemen am Bauch und bin 3 Monate post OP.

  • Anonym
    anonymous986570
    6.05.2021

    Hallo Vera,
    ich bin soeben auf deinen Beitrag gestoßen. Wie geht es dir mittlerweile und wie sieht dein Bauch aus?

    Ich hatte genau dieselbe op vor 6 Wochen. Bei einem bekannten Prof S. aus B. - kann sein, dass wir auch da dasselbe durchgemacht haben bzw. durchmachen. Mein Bauch sieht original genauso aus wie du !! Ich habe so Angst dass es so bleibt und ich entstellt bin.

    Ich hoffe so sehr darauf dass du mir jetzt berichtest dass dein Bauch gut aussieht ...

  • Anonym
    Sanni661270
    18.02.2021

    Hallo Vera,
    oh nein..das hört sich ja furchtbar an und würde mich auch stören.
    Ich hoffe für dich, dass das noch weg geht....eigentlich habe ich mich gerade selbst diesbezüglich schlau gemacht weil ich Interesse an dieser Methode habe...ich würde mich freuen, wenn ich dein Anliegen verfolgen darf...denn sonst muss ich umdenken.
    Ich drücke dir die Daumen!

  • Anonym
    Vera991733
    16.02.2021
    Bester Kommentar

    Ja das ist wahr! Die Insta-Ärzte halten sich für Superhelden, machen die oP und sind danach schwer erreichbar. Wäre ja kein Problem wenn die Ergebnisse ihrer Arbeiten wenigstens so überragend gut wären wie ihre Preise. Leider sind die gehypten Chirurgen keineswegs besser und liefern nur mittelmäßige bis durchschnittliche Ergrbnisse mit derselben Nachkorrekturprognose

  • Anonym

    Anonym

    15.02.2021

    Hallo Vera,
    es ist tatsächlich schade, daß Du Deinen PC schwer erreichen kannst.
    Leider ist das bei „bekannten „ Chirurgen öfters der Fall.
    Ich wünsche Dir einen guten Heilungsverlauf.
    Vielleicht erreichst Du Deinen Chirurgen über WhatsApp oder per E Mail

  • Anonym
    Manu286693
    15.02.2021

    Ich sehe leider auch so ähnlich aus, 3 Monaate Post OP Fettabsaugung und mein Bauch sieht aus wie eine kleine Hügellandschaft, meinen PC konnte ich noch nicht fragen Kontrotlltermin steht noch aus, kann mir nicht vorstellen dass das jetzt noch besser wird

  • Anonym
    Vera991733
    27.01.2021

    Ja nochmals vielen Dank! Dann werde ich jetzt mal entspannter warten dank dir☺️

  • Anonym
    Reginaregenbogen
    27.01.2021

    ja hab eine kombi gehabt, bin jetzt bei 4 Monate Post op. hab mich die ersten Wochen ziemlich verrückt gemacht, weil man auf wirklich jede Kleinigkeit achtet die sich vermeintlich nicht bessert, aber nun wird alles richtig schön, hab Geduld haben mir alle gesagt ...und es stimmt, da tut sich wirklich viel im laufe der Zeit.

  • Anonym
    Vera991733
    26.01.2021

    Vielen Dank für deine Mitteilung, das beruhigt. Hattest du auch die Kombi Fettabsaugung mit JPlasma (Straffung mit Ultraschall oder Laser ä)?

  • Anonym
    Reginaregenbogen
    25.01.2021

    Ich hab so ähnliche Streifen nach meiner oberschenkel liposuktion gehabt, und kann dich beruhigen, dass die nach gut 3 Monaten fast unsichtbar sind
    (viel leichtes massieren soll unterstützen)

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    25.01.2021

    Hallo Vera und ein herzliches WIllkommen!
    Ich hoffe, dass DIr hier geholfen werden kann und DIr User von Ihren Erfahrungen berichten können und auch Spezialisten einen Tipp für Dich haben.
    Alles Liebe Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige