Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Linke Seite angeschwollener 7 Wochen nach Fettabsaugung am Bauch, Rücken und Brust

Anonym
Sandro89
Wiesbaden · Erstellt am 27.05.2017 · letzte Antwort 28.05.2017

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor ca. 7 Wochen eine Fettabsaugung am Bauch, Rücken und Brust.

Mit ist aufgefallen dass die linke Seite, angeschwollener ist als die rechte Seite.

Mich würde es interessieren ob dass normal ist?

Ich mache mir langsam sorgen dass es vielleicht nicht mehr zurück geht oder das nein Chirurg zu wenig abgesaugt hat.

Gruß

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sandro89
    28.05.2017

    Er hat mich aufgeklärt das es leider 6 Monate dauert. Naja ich muss wohl warten. Vielen Dank das du mich beruhigt hast:) hoffe paar Ärzte werden noch ein Kommentar abgeben

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    27.05.2017
    Bester Kommentar

    Ich hoffe dein Operateur hat dir gesagt , dass ein Endergebnis in 6 Monaten erreicht ist , auch wenn die Veränderung in den letzten 3 Monaten nicht mehr so stark ist. Solange du Verhärtungen spürst , ist der Körper noch nicht fertig und dad Ergebnis damit auch nicht. Selbst wenn kleine Restdepots bleiben , die dich stören , kann man sie ja problemlos beseitigen. Aber jetzt erstmal ruhig Blut , nichts hassen PC ' s mehr , als verfrühtes diskutieren über Ergebnisse.

  • Anonym
    Sandro89
    27.05.2017

    Ohhh jaaa habe viele kleine und eine große Verhärtung. Das mit der Massage habe ich heute ausprobiert, dass tat aber ziemlich weh. Ich bin echt ungeduldig. Denke die ganze Zeit nach, dass mein Chirurg nicht gut gearbeitet hat. Aber naja ich muss wirklich noch paar Monate warten. Obwohl ich irgendwie nicht daran glaube das es besser wird

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    27.05.2017

    Obwohl da schon deutlich Schwellung da ist , sieht es doch Viel versprechend aus. Ich nehme an du hast noch deutlich Verhärtungen im Gewebe.Massiere kräftig dagegen an , wenn es weh tut , weiter machen. So blöd es sich anhört , ein Nudelholz leistet da gute Dienste. Ernährung bleibt auch weiter ei n Thema. Die abgesaugten Fett Zellen kommen zwar nicht wieder , aber die vorhandenen können sich weiter aufblähen . Auch intraabdominales Fett , also Fett im Bauchraum, macht einen dicken Bauch und kann nicht abgesaugt werden. Alles in allem wie immer in der ästhetischen Chirurgie , Geduld haben!
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    Sandro89
    27.05.2017

    Ja klar, habe sogar ein Bild. Auf dem Bild sieht es nicht so schön aus. Weil es ein Tag nach der Op war

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    27.05.2017

    Kannst du dich erinnern wie der Bauch direkt nach der Saugung aussah ? Also quasi im Aufwachraum , bevor es nennenswerte Schwellung gab?

  • Anonym
    Sandro89
    27.05.2017

    Hallo Venezia, da muss ich dir Recht geben. Ich bin auch der Meinung das es noch Potenzial hat. Obwohl mein Chirurg, meinte dass er alles weg gesaugt hat (insgesamt 3 Kg). Ich war eigentlich noch vor paar Wochen zufrieden, aber mir kommt es so vor als hätte ich wieder zugenommen, obwohl meine Waage ein Gewichtsverlust ansagt.
    Gruß

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    27.05.2017

    Hallo Sandro, obwohl es nach 7 Wochen für eine Beurteilung des Ergebnisses zu früh ist und seitendifferente Schwellungen normal ist , fällt auf das der Bauch insgesamt noch Potenzial zum Fettsaugen hat. Warte mind. 3 besser 6 Monate und stell dich dann bei deinem Operateur vor.
    Gruss Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige