Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach 2 Liposuktionen entstellt- woran liegt das?

Anonym
MR_MAcke
Berlin · Erstellt am 2.08.2020

Liebe Forums Teilnehmer und liebe Ärzte,

Ich habe zwei Fettabsaugung mit der tumeszenz liposuktion Erhalten, nach der Operation verlief alles gut. Die erste war September 2019 die zweite im Februar 2020. Ich ruf dich gegen das Mieder, hielt mich an alle Anweisungen und war sehr darauf bedacht bin auch mit dem Arzt Kontakt zu halten.

Ich hatte lediglich kleine, ich nenne sie Muffintops an den Hüften, die mich gestört haben ansonsten bin ich ein durchweg sportlicher junger Kerngesunder Mann. Kurz um das Ergebnis ist eine Katastrophe wenn nicht gleich ein furchtbares Desaster. Wie konnte das passieren? Was ist hier passiert? Der Arzt hat mir bereits die kompletten Kosten zurück erstattet das ist mir jedoch zu wenig ich möchte meinen Zustand von vor der Operation wieder. gibt es Erfahrungen gibt es Erklärungen dafür? Anbei haben Sie zwei Bilder von vor der Operation ( die ersten beiden) und mehrere von danach. Ich bin verzweifelt ich will heute sieben Kilo weniger habe dafür ungefähr 5 cm mehr Taillenumfang. Es ist einfach nicht zu erklären für mich. Um es ganz klar zu sagen, ich hatte minimale Rettungsringe, jetzt fühle ich mich entstellt und optisch komplett unwohl.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige