Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vaser Lipo in Deutshland

Anonym
Chandra
Stuttgart · Erstellt am 20.09.2015 · letzte Antwort 5.06.2019

Hallo, Suche clinic in Deutshland für Vaser Lipo.

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    5.06.2019

    ja und was hat er Dir für einen Preis genannt? ich möchte z.B. keine 8 K für ne Absaugung bezahlen, dann fahre ich auch nicht zur Beratung hin.

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    5.06.2019

    das schon, wenn es bei einmalig bleiben sollte. Zu meinem PC wegen der Brust bin ich mind. 20 mal gefahren. Zum Glück waren das nur 80 km. Jedes mal 250 km wäre für mich keine Option.

  • Anonym
    MarkusGK
    31.05.2019

    Ich denke mal, dass dies von Patient zu Patient unterschiedlich ist. Für einen guten Arzt bzw. eine gute Methode würde ich schon 150km mehr in Kauf nehmen. Ich bin sogar nach Zürich geflogen um ein Beratungsgespräch bei einem Arzt wahrzunehmen.

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    31.05.2019

    ja, das ist von mir ca 250 km entfernt... Hätte gerne was in 100km umkreis gehabt. Darf ich fragen was er nimmt für die Fettabsaugung?

  • Anonym
    MarkusGK
    13.05.2019

    Dr. Narwan von der Difine Klinik in Essen hat den Vaser. Ich hatte dort einen Beratungstermin und er ist sehr nett und kompetent. Seine Vorher- Nachher Bilder sind sensationell. Hier der Link: https://difine.de/

  • Anonym
    Contessa
    10.05.2019

    Hey, ich glaube Dr. Narwan in Essen macht das.

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    9.05.2019

    Das würde mich auch mal interessieren. Hat sich in Deutschland mittlerweile was getan?

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 21.09.2015

    Liebe Chandra!

    Unsere Klinik hat bereits eine Vielzahl von VASER-Lipos durchgeführt. - Die Ergebnisse sprechen für sich selbst.
    Wir sind zwar nicht in Deutschland, der Weg könnte sich aber sicher lohnen. Gerne vereinbaren wir ein telefonisches Beratungsgespräch, um offenen Fragen und Einzelheit zu klären.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Ordination
    Aesthetic Center – Dr. Arco ®

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige