Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vorbereitung auf Bodytite, WAL, Bauchdeckenstraffung nach Gewichtsabnahme

Anonym
Abu
Düsseldorf · Erstellt am 5.08.2020 · letzte Antwort 2.09.2020

Hallo Zusammen,

ich werde demnächst einige Regionen an meinem Körper mit bodytite und WAL behandeln lassen, da ich in den letzten Jahren 40 KG abgenommen habe. Außerdem bekomme ich eine Minibauchdeckenstraffung. Ich habe eine Fettverteilungsstörung, weshalb es für mich an einigen Regionen nicht so einfach ist Fett zu verlieren. Folgende Frage stellt sich mir jetzt:

Macht es sinn vor der OP soviel wie möglich abzunehmen? Oder soll ich lieber von meinem "normalen" Zustand in die Operation gehen? Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Danke!

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Abu
    2.09.2020

    Noch eine Anmerkung: Ich bekomme eine Mini-Bauchdeckenstraffung und vorher wird mit WAL abgesaugt. Die Brust, meine Flanken und meine Innenschenkel werden ebenfalls mit WAL abgesaugt und nachträglich mit Bodytite bearbeitet

  • Anonym
    Abu
    2.09.2020

    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Die Bilder habe ich hochgeladen.

  • Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert

    · 6.08.2020
    Bester Kommentar

    Stellen Sie doch einmal Bilder zur Verfügung. Ihre Patientengeschichte passt so gar nicht zu dem Behandlungsplan...

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige