Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrische, hängende Oberlippe beheben

Anonym
sarah101
Hannover · Erstellt am 17.05.2020

Hallo, ich hatte schon immer eine asymmetrische Oberlippe. Vor einem Jahr habe ich mit 0,5ml den Versuch gewagt und meine Lippen aufspritzen lassen - in der Hoffnung, ich könnte die Form ausgleichen. Allerdings war der Effekt nicht wie erhofft und der, wenn man auf das Foto schaut, linke Teil der Oberlippe ,,hing“ noch auffälliger. Das hat mir gar nicht gefallen, denn das war ja überhaupt der Grund für die Entscheidung, meine Lippen aufspritzen zu lassen.

Ich bin jetzt wirklich unsicher, ob das Aufspritzen überhaupt eine Lösung für mich ist. Ich habe auch schon vom Bullhorn Lifting gehört, habe allerdings auch schon Geschichten von sehr auffälligen Narben erzählt bekommen. Darüber hinaus bin ich auch erst 19 und der Abstand zwischen meiner Nase und meiner Lippen ist ohnehin recht schmal.

Ich bin sehr sehr unzufrieden mit dieser ,,hängenden Hälfte“. Vielleicht weiß hier ja jemand eine Lösung für mein Problem.

Liebe Grüße

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige