Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Blutgerinnselstörung/Faktor 5 Leiden und Lippenunterspritzen

Anonym
Marie123
Berlin · Erstellt am 21.05.2020

Hallo, ich habe das Faktor 5 leiden von meiner Oma geerbt und letzte Woche habe ich meine Lippen unterspritzen lassen, weil ich es da garnicht mehr auf dem Schirm hatte. Ich merke keine Symptome, dass ich eine Blutgerinselstörung habe, weder blaue Flecken noch Nasenbluten oder irgendwas. Zudem ernähre ich mich sehr gesund, mache viel Sport, nehme die Pille nicht und rauche auch nicht. Aber ich habe danach erst erfahren, dass es ja trotzdem zu einer Blutgerinnselstörung gehört und man sich deshalb kein hyaluron unterspritzen lassen darf. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob sich jemand damit auskennt und was das hyaluron im Zusammenhang mit der Störung bewirkt. Was kann passieren ? Außerdem würde ich gerne wissen wie gefährlich das jetzt tatsächlich bei mir ist oder ob es nur eine Empfehlung ist. Meine Mutter wusste z.B nie dass sie es hat und hat ihr ganzes Leben geraucht und die Pille genommen und es ist auch nichts passiert. Danke im vorraus, Marie.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige