Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippenvergrößerung mit Juvederm Ultra Smile oder Juvederm Ultra 3?

Anonym
Juju88
Wiesbaden · Erstellt am 19.08.2017 · letzte Antwort 22.08.2017

Was ist der Unterschied zwischen Juvederm Ultra Smile und Juvederm Ultra 3? Gibt es Unterschiede bzgl. der Haltbarkeit?

Danke :)

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    22.08.2017

    Hallo Frau Doktor Arco,
    jawoll , so ist es.
    Lieben Gruß zurück.

  • Dr. med. Dagmar Arco

    · 22.08.2017

    Hallo venezia
    Ist aber anders vernetzt .
    Lg

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    20.08.2017

    Ultra smile enthält auch Lidocain.

  • Dr. med. Dagmar Arco

    · 20.08.2017

    Liebe juju88
    Ultra 3 hat zusätzlich lidocain und hält meiner Erfahrung nach länger auch ist die Hyaluronsäure etwas anders vernetzt.
    Alles Gute
    Mehr erfahren: http://www.arco-aesthetik.at/

  • Anonym
    Anonym387749
    20.08.2017

    Ich bin sehr zufrieden mit Ultra 3.

  • Anonym
    Lamia
    19.08.2017
    Bester Kommentar

    Juvederm Ultra ist meines Wissens härter als Smile. Außerdem hält es länger. Ich hatte vor Jahren mal Ultra 2 in den Lippen und nun Smile. Dieses Mal war es allerdings ziemlich schlecht gemacht, so dass ich froh bin, dass es nur kurz gehalten hat. Das Ultra 2 hielt deutlich länger. Ultra 3 wahrscheinlich noch länger als 2. Auf der Juvederm Website gibt es auch Infos dazu.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige