Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vergrößerung der Oberlippe in Baden-Württemberg

Anonym
Samir98
Stuttgart · Erstellt am 13.07.2018 · letzte Antwort 30.11.2019

Hallo, ich möchte gerne meine Oberlippe dauerhaft vergrößern lassen, nur ich weiss nicht welche methode die beste wäre. Mich stört dass zu den Mundwinkeln immer weniger Lippenrot zu sehen ist. Allgemein etwas mehr volumen wäre auch schön. Es heisst ja immer man soll unterscheiden ob man zu wenig sichtbares Lippenrot hat oder ob man zu wenig volumen hat. Aus meiner sicht ist es bei mir eine Mischung aus beidem.

Habe von dem Liplift gelesen fand ich gut aber die Narbe macht mir bedenken da ich mich ja nicht schminke.

Die V-Y-Technik hat sich für mich super angehört.. dort wird Gewebe von der Innenseite der Lippen hervorgeholt und diese dadurch vergrößert.

Ebenso eine methode wo ein Hautstreifen irgendwo am körper entnommen wird und dann sozusagen als implantat in die oberlippe geschoben wird.

Auf einigen seiten habe ich auch gelesen dass eigenfett untergespritzt zu 60% auch dauerhaft bleibt, auf anderen seiten steht man muss es ca alle 6-12 monate wiederholen..

Ich habe auch keinen arzt über google gefunden in meinem umkreis der die methode mi dem v-y und das mit dem hautstreifen macht. Ich komme aus badenwürtemberg. Würde schon auch einen weiteren weg auf mich nehmen, berlin ist jedoch schon etwas weit.

Hoffe ihr könnt mich beraten!

Mit freundlichen Grüßen

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    alex837801
    30.11.2019
    Bester Kommentar

    hi ich habe jemanden. habe es vor kurzem machen lassen. kannst dich bei mir melden

  • Anonym
    Slyprotector
    21.11.2019

    Hast du schon jemnden gefunden?

  • Anonym
    Nova7014705
    26.07.2018

    Hallo Samir98,
    hier hast Du die Liste der Ärzte in Deiner Region, die sich auf den Eingriff Lippenvergrößerung spezialisieren https://www.estheticon.de/chirurgen/lippenkorrektur/deutschland?region=baden-wurttemberg. Gerne kannst Du sie direkt über den Button "Fragen Sie" anschreiben und mehr zu den einzelnen Methoden erfahren.

    LG
    Barbora

  • Anonym
    Samir98
    19.07.2018

    Hey, würde gerne noch mehr Meinungen hören.. schade dass keiner mehr kommentiert.

  • Op. Dr. Cem Özlük M.D.

    · 14.07.2018

    Hallo Lieber Samir

    Ich bin Mona International Ästhetische Kopfhilfe in der Türkei.

    Vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Wir machen Y V Lippen Verbesserung Chirurgie.

    In unserer Klinik gibt es 8 Chirurgen, die zu den besten Chirurgen gehören. Ihre Operationen werden von professore associated durchgeführt, die so viele Fälle seit 20 Jahren und 2 weitere berühmte plastische Chirurgen gemacht haben. In unserem Zentrum hatten Models und berühmte Menschen Operationen gemacht. Alle unsere Patienten sind zufrieden.

    Wir geben unseren Patienten Luxusleistungen: Hin- und Rückflugtickets + 5 Sterne Hotelunterkunft + Flughafentransfer + Operation.


    Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es mich wissen.

    Sie erreichen mich über die App unter der folgenden Nummer: 00905366753260

    Http://internationalaesthetic.net

    Freundliche Grüße,
    Mona
    Kopf Hilfe
    International Aesthetic

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige