Lippenkorrektur / Philtrumverkürzung (Bullhornllift)/Erfahrung mit Dr. Osuch?

Doria
Wiesbaden · Erstellt am 3.03.2020 · letzte Antwort 31.05.2022

Guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit Dr. Osuch aus Warschau? Angeblich ist er eine Koryphäe auf dem Gebiet der operativen Lippenkorrektur (Bullhornlift). Da ich mit dem Gedanken spiele, mein Philtrum zu verkürzen und seit einiger Zeit nach einem erfahrenen Chirurgen in Deutschland suche, der regelmäßig Bullhornliftings durchführt, wäre ich für Eure Rückmeldungen dankbar.

xxxx22
    31.05.2022

Hi, hast du evtl. jeamnden gefunden in der Zwischenzeit oder könntest du mir evtl. einen Spezialisten für den Bereich Lippenlifting (Unerlippe) empfehlen? Vielen lieben Dank & LG!

Doria
    25.04.2022

Hi, ich habe mich für die Uniklinik München entschieden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Mary_R
    24.04.2022

Hast du's am Ende bei Dr. Osuch durchführen lassen oder bist du immernoch am überlegen? Wäre auf jeden Fall an deiner Erfahrung interessiert!

Laurella
    18.02.2022

Hallo Doria.
    Bist du fündig geworden?
    Ich komme auch aus Berlin und suche auch einen erfahrenen Arzt der Bullhorn Lip Lifting durchführt. Liebe Grüsse