Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippenkorrektur / Philtrumverkürzung (Bullhornllift)/Erfahrung mit Dr. Osuch?

Anonym
Doria
Wiesbaden · Erstellt am 3.03.2020 · letzte Antwort 31.05.2022

Guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit Dr. Osuch aus Warschau? Angeblich ist er eine Koryphäe auf dem Gebiet der operativen Lippenkorrektur (Bullhornlift). Da ich mit dem Gedanken spiele, mein Philtrum zu verkürzen und seit einiger Zeit nach einem erfahrenen Chirurgen in Deutschland suche, der regelmäßig Bullhornliftings durchführt, wäre ich für Eure Rückmeldungen dankbar.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    xxxx22
    31.05.2022

    Hi, hast du evtl. jeamnden gefunden in der Zwischenzeit oder könntest du mir evtl. einen Spezialisten für den Bereich Lippenlifting (Unerlippe) empfehlen? Vielen lieben Dank & LG!

  • Anonym
    Doria
    25.04.2022

    Hi, ich habe mich für die Uniklinik München entschieden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

  • Anonym
    Mary_R
    24.04.2022

    Hast du's am Ende bei Dr. Osuch durchführen lassen oder bist du immernoch am überlegen? Wäre auf jeden Fall an deiner Erfahrung interessiert!

  • Anonym
    Laurella
    18.02.2022
    Bester Kommentar

    Hallo Doria.
    Bist du fündig geworden?
    Ich komme auch aus Berlin und suche auch einen erfahrenen Arzt der Bullhorn Lip Lifting durchführt. Liebe Grüsse

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige