Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippenlifting(bullhornexcision) (Verkürzung des Philtrums)

Anonym
yannick946090
Düsseldorf · Erstellt am 17.09.2020 · letzte Antwort 14.10.2020

Ich hab folgendes Anliegen. Undzwar bin ich männlich 24 und würde gerne mein Philtrum verkürzen lassen. Dabei bin ich auf die bullhornlifting Methode,als auch die Liplift Methode gestoßen. Mein Problem mit dieser Methode ist nicht die Narbe,vielmehr ist mein Problem das ich eine große Oberlippe hab und mein Wunsch auch garnicht ist,diese zu vergrößern oder zu feminisieren. Es geht mir lediglich darum den Abstand zwischen Oberlippe und nase zu verkürzen wie das ansonsten abgesehen von den oben genannten Eingriffen,funktionieren könnte weiß ich leider auch nicht und bitte daher um ihre Hilfe. Vllt hat jemand im Forum auch eher dicke/große Lippen und hat den Eingriff auch nur zu Verkürzung des philtrums verwendet.

Ich freue mich auch eure Kommentare jeder wird mir eine Hilfe sein.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Kitkat959353
    14.10.2020

    Wieso? Bei mir sieht es super aus und man sieht einen tollen Unterschied zu vorher. Vielleicht hat es dein Arzt auch einfach nicht drauf. ;)

  • Anonym
    Lilana15
    Gekröntes Mitglied
    14.10.2020

    Hallo, die Foto sind nicht für disskusion- die sind von unten gemacht.
    Wenn du lässt ca. bis 5mm. haut entfernen ,es wird kaum was bei Lippe entern. Aber die Narbe bleibt schon ewig..

  • Anonym
    Lilana15
    Gekröntes Mitglied
    14.10.2020

    DAS IST SCHLECHTE IDEE :: Die Lippe wird nicht kürzer nach Botox erscheinen!

  • Anonym
    Kitkat959353
    1.10.2020
    Bester Kommentar

    Hey!
    Ich konnte mit etwas Botox in der Oberlippe schöne Ergebnisse erzielen! Dadurch hat sich die Lippe ein wenig nach oben gewölbt und der Nase Mund Abstand hat sich optisch verringert.
    LG und viel Glück!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige