Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberlippe bedeckt Zähne beim Lächeln/ Welche Behandlung?

Anonym
stella99
Schwerin (Brandenburg) · Erstellt am 1.04.2020 · letzte Antwort 19.04.2020

Hallo, da meine Oberlippe meine Zähne bedeckt beim lachen oder sprechen würden mich Möglichkeiten interessieren, wie man diesen Makel beseitigen kann. Ich habe mir bereits Veeners machen lassen und hatte vor 5 Monaten ein Bullhorn Lift. Leider sieht man meine Zähne immer noch nicht. Davor hatte ich es auch schon mit Lipfiller versucht, welches ich mir aber wieder entfernen lassen musste, das es das nur verschlimmert hat. Ich habe deswegen kaum Selbstbewusstsein. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. Lieben Gruß

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sasu30
    19.04.2020

    Vielen Dank für den ehrlichen Rat.

  • Anonym
    stella99
    18.04.2020
    Bester Kommentar

    Hey,
    Ich möchte dir nur dringend davon abraten, ich kann meine Oberlippe seitdem nicht mehr nach oben ziehen, wegen des Narbengewebe welches sehr verhärtet ist. Dadurch fällt es mir sehr schwer zu lachen. Außerdem ist die Narbe sehr sichtbar und man kann sie auch mit Makeup nicht abdecken, da das Make up sich in der Narbe absetzt.
    LG

  • Anonym
    Sasu30
    16.04.2020

    Hi,

    könntest du mir sagen wo du dein Liplift machen lassen hast?
    Bin auf der Suche nach einem Arzt mit viel Erfahrung mit Liplifts. Und die wichtigste Frage. Wie sieht deine Narbe aus? Und ist deine Lippe genauso beweglich wie vorher?
    Lieben Dank.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 4.04.2020

    Ohne klinische Untersuchung kann man tatsächlich lediglich zu einem sekundären Bullhorn-Lift raten, Stella.

    Stellen Sie sich bitte zur Beratung bei einem erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (w/m/g) vor!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige