Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Arzt/Ärztin der/die Lip Flip mit Botox/Fibroplast durchführt!

Anonym
morgentau
Stuttgart · Erstellt am 17.06.2019

Hallo,

ich habe wie so viele im Forum eine schmale Oberlippe und einen großen Abstand zur Nase. Eigentlich hatte ich mich bereits über ein Bullhorn-Lifting informiert. Daran störte mich jedoch, dass es teuer ist, eine richtige OP und dass es das Risiko einer Narbenbildung gibt. Jetzt habe ich allerdings vom "Lip Flip" gehört, mit dem man die Lippe "nur" mit Botox nach oben "drehen" kann. Ich habe auch auf Youtube und Instagram Ergebnisse gesehen, die sehr meinen Vorstellungen entsprechen, da es im Gegensatz zu Hyaluron-Behandlungen viel natürlicher aussieht und eben eher das Volumen nach oben, als im Profil nach vorne verursacht (wie bei einem Entenschnabel). Die zweite Behandlung, die mich anspricht ist ein Lippenlifting mit Plasma (Fibroplast Lip Flip).

Wie lange würde das Ergebnis von den Behandlungen jeweils halten? Bei welcher Behandlung könnte ich einen stärkeren Effekt erwarten?

Leider konnte ich in Deutschland und vor allem in BW keine Ärzte finden, die eine der beiden Behandlungen durchführen. Woran liegt das?
Falls die Behandlungsoptionen doch bei jemanden durchgeführt werden, wäre ich sehr dankbar, wenn ich dies erfahren könnte.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige