Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Entfernung der Granulome in Lippen nach Hyaluron-Unterspritzung

Anonym
DaSt
Düsseldorf · Erstellt am 28.02.2018 · letzte Antwort 21.08.2019

Guten Abend! Ich habe mir vor ca. einem Jahr meine Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen. Nach dem 2. mal hatte ich ca. nach 3 Monaten Entzündungen in den Lippen, sodass ich sie sogar ausdrücken konnte. Ich weiß nicht ob Hyaluron oder Eiter herausgekommen ist. Nachdem die Entzündungen abgeschwollen waren und die eigentliche Abbauzeit von Hyaluron rum war sind viele Knubbel bis heute in meinen Lippen geblieben. Wo ich sie mir habe spritzen lassen wurde mir nicht weiter geholfen sondern nur eine Behandlung mit Hylase angeboten. Auch der Hautarzt den ich aufgesucht habe meinte es hätten sich Granulome/Knötchen gebildet welche ich nur mit Hylase wegspritzen kann. Ich habe keine Schmerzen und für andere sind sie kaum sichtbar daher besteht für mich keine Dringlichkeit etwas zu unternehmen. Ich möchte mir auch keine Hylase spritzen lassen da dadruch nicht nur ungewollte Knötchen sondern auch eigenes Hyaluron zerstört wird und ich Angst habe danach deformierte oder sehr kleine Lippen zu haben. Ich weiß nicht wie schädlich oder gefährlich solche Granulome sind. Ob man sie auf jeden Fall entfernen muss oder man sie einfach ignorieren sollte. Ich bitte um ein Statement zu meiner Situation und Ratschlägen wie ich weiter vorgehen sollte.

Vielen Dank!

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Blue_Eyed
    21.08.2019
    Bester Kommentar

    Schade dass nie jmd geantwortet hat, hab das gleiche Problem mit fen granulomen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige