Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ungleichmässige lippen 0.5ml

Anonym
Hazal
· Erstellt am 19.09.2020 · letzte Antwort 30.09.2020

Ich habe heute meine Lippen aufgespritzt mit 0.5ml und bin besorgt ob die seite von mir so bleiben wird, weil es nicht wirklich sehr schön aussieht und auch dicker ist als die andere seite :(

13 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    nonpon
    30.09.2020

    Abgeschwollen ist gut. Knoten massieren (so das es weh tut) dann löst er sich. Viel Erfolg ?

  • Anonym
    Isarella_66
    30.09.2020

    Die Lippe ist jetzt grundsätzlich abgeschwollen der Knoten aber ist geblieben. Habe Freitag einen Kontrolltermin. Was kann ich mir erhoffen? Weil so kann ich ja nicht rumlaufen ..

  • Anonym
    Isarella_66
    29.09.2020

    Vielen Danke Ihnen! Ich werde noch eine Woche abwarten und sonst nochmal m1 besuchen!

  • Anonym
    nonpon
    29.09.2020

    Nach einer Woche würde es so bleiben. Wenn du dir die Behandlung nicht leisten kannst geh zu m1 und zeige was passiert ist. Wenn sie kulant sind machen sie das kostenlos

  • Anonym
    Isarella_66
    29.09.2020

    Danke! Wird es noch ein wenig abschwellen? Könnte mir derzeit gar keine Behandlung mit Hylase leisten. Direkt nach der Behandlung hatte mir das Ergebnis noch gut gefallen :(

  • Anonym
    nonpon
    29.09.2020
    Bester Kommentar

    M1 ist schwierig, viel Personalwechsel und meinst Anfänger. Es gibt auch sehr gute Ärzte dort aber die bleiben nicht lange weil der Verdienst so gering ist. Mannheim Medicare ist super , es geht auch von ffm aus.

  • Anonym
    Isarella_66
    29.09.2020

    Ich war in Frankfurt bei M1. Bin total geschockt, meine Freundin war auch dort und hatte gsr keine Probleme. Kann es sein, dass es noch ein wenig abschwillt, es ist bei mir ja nicht einmal 24 Stunden her. Es ist auch sehr knotig an der Stelle.

  • Anonym
    nonpon
    29.09.2020

    Okey das war bei mir genauso und das gleiche Präparat. Die gute Nachricht ist: es geht innerhalb von Stunden weg nach dem auflösen. Möchten sie mir schreiben wo sie waren? Ich musste einige Ärzte ausprobieren um gute zu finden :) ich kann heute tatsächlich ein paar empfehlen

  • Anonym
    Isarella_66
    29.09.2020

    Danke für die schnelle Antwort. Juvederm umtra smile. Wenn mein Mund zu ist geht es, aber wenn ich lache ist meine linke Seite doppelt so dick.

  • Anonym
    nonpon
    29.09.2020

    Ich habe es auflösen lassen. Was hast du spritzen lassen? Ich würde eine Woche warten und direkt auflösen lassen. Ich bin 1,5 Jahre so schlimm rumgelaufen würde ich nicht mehr machen.

  • Anonym
    Isarella_66
    29.09.2020

    Hey, ich habe mir gestern die Lippen unterspritzen lassen ebenfalls mit 0,55 ml. Meine Linke Oberlippe ist auch viel dicker. Ist es bei dir besser geworden?

  • Anonym
    nonpon
    21.09.2020

    Wie lange ist die aufspritzung her ? Hylase hilft dir sofort. Und dann kannst nach zwei Wochen bei jemand anders neu spritzen lassen :)

  • Dr. med. Hans Martin Zoppelt

    · 20.09.2020

    Sehr geehrte Hazal ,ich würde die Hyaluronsäure mit Hylase auflösen lassen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige