Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Zu große Oberlippe - Lippenaufspritzen mit 0.8 ml

Anonym
seli_85434058
München · Erstellt am 14.01.2017 · letzte Antwort 2.05.2019

Heute war ich nach langem überlegen beim Lippen aufspritzen. So gegen 13:00 Uhr. Ich wollte nur 0,5ml hab erklärt das ich meine Form schon finde bloß allgemein das Lippenvolumen nur wieder etwas Folter hätte so das es nicht wirklich auffällt. Am Ende hatte ich 0.8 ml in der Lippe und Sie sehen ganz anders aus. Die PC macht es seit Jahrzen ist sehr erfahren und bis jetzt fanden alle ihre Lippen danach super. Auch die Damen in ihrer Praxis. Bei mir ist es eine Katastrophe! Sie sind 3 mal so dick und die Oberlippe ist so groß wie die untere! Dann habe ich riwsige Hämatome in der Lippe die sich nicht abdecken lasen. Kann man den Abbau beschleunigen? Nein ich so entstellt. Es ist so schlimm!!! Bitte helfen Sie mir.

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    fabulous
    Gekröntes Mitglied
    2.05.2019
    Bester Kommentar

    Sind deine Lippen auch extrem trocken geworden ...
    Eigentlich sollte das hyaluron die Lippen doch aufpolstern und befeuchten und nicht austrocknen?

    Herzliche Grüsse

  • Anonym
    Biene68
    11.03.2019

    Also ich finde deine Lippen sind schön geworden?...ich wünschte ich könnte so ein Ergebnis mit Hyaluron erreichen. Sei geduldig, das Ergebnis wird sich noch dahingehend verbessern, als dass die Schwellung durch das Spritzen verschwindet. LG Biene

  • Anonym
    Medea
    11.03.2019

    Ja sieht wirklich nicht optimal aus.

  • Anonym
    seli_85434058
    13.04.2017

    Foto

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 5.02.2017

    Hallo und vielen Dank für die Nachricht.

    Ich freue mich sehr, dass das Ergebnis jetzt wirklich gelungen ist.

    Sollten Sie nochmal Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Grüße

  • Anonym
    seli_85434058
    5.02.2017

    Hallo Dr.med. Bas Orth. Ich wollte Ihnen nur sagen das alles sehr schön geworden ist. Und ich sogar die Unterlippe nachspritzen laseen musste. Bei mir wurden die Lippen mit Juvederm ultra gemacht.

    Ich hatte einfach das anschwellen unterschätzt damals.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich noch

  • Anonym
    seli_85434058
    15.01.2017

    Vielen Dank nochmals ?

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 15.01.2017

    Hallo,
    Das kann von Mal zu Mal variieren, legt sich aber immer innerhalb von Tagen.
    Grund zur Sorge besteht selten.

    Viel Spaß an den Lippen, das wird gut aussehen, wenn Schwellung und Bluterguss abgeklungen sind.

    Grüße

  • Anonym
    seli_85434058
    14.01.2017

    Mal wieder muss ich Ihnen für die schnelle Antwort danken. Es ist seit gestern zum Glück ziemlich angeschwollen dafür ganz schön blau :-)) sowas geht ja weg. Anscheinend kann die Menses das verstärken.

    Leider habe ich das vergessen zu fragen aber am Montag werde ich es erfahren. Kann es sein das ich immer so darauf reagieren werde?

    Ganz liebe Grüße

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 14.01.2017

    Hallo,

    Ruhe bewahren, das endgültige Ergebnis wird man in ca. 2 Wochen erkennen. Bis dahin sind Schwellungen bei Hyaluron eher die Regel als die Ausnahme.
    0,8ml sind nicht so viel, dass massiv überkorrigiert werden kann. Welches Produkt wurde jetzt verwendet?

    LG,

    Dr. Bas Orth

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige