Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Needling bei leichter Rosacea

Anonym
geloschter_ben292896
· Erstellt am 12.06.2015 · letzte Antwort 4.06.2018

Hallo,

viele Jahre hinweg war ich mit einer recht gesunden und schönen Haut gesegnet. Kaum Falten und Unreinheiten und immer ein natürlicher Glanz. Doch seit gut einem halben Jahr konnte ich immer wieder Rötungen im Gesicht feststellen. Besonders an den Backen und in der Nasengegend. Regelmäßige Peelings und eine andere Gesichtspflege brachten keine Verbesserung. Der Gang zum Hautarzt brachte dann die Aufklärung: Ich leide an Rosacea, eine chronische Hautkrankheit die gerne im steigenden Alter auftritt.

Der Umstieg auf eine UV-Schützende Tagescreme und schonendere Hautpflegeprodukte brachte nur eine kleine Besserung.

Nun stellt sich bei mir die Frage, ob sich die Rötungen und mein Hautbild mit Hilfe eines Needlings verbessern könnte? Oder ist dem bei der ohnehin schon geröteten Haut abzuraten?

Bedanke mich im vorraus schon für die Antworten.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    4.06.2018
    Bester Kommentar

    Würde mich auch interessieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige