Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nabelbruch/Miniabdominoplastik

Anonym
lovemykids
· Erstellt am 16.05.2014

Guten Tag. Ich habe schon einmal einen Beitrag gepostet wegen der Rektusdiastase. Diese steht jedoch im Moment nicht mehr im Vordergrund, da nun noch ein Nabelbruch (ca. 1 cm) festgestellt wurde. Folgendes stört mich und muss gemacht werden: der Nabelbruch natürlich da ich keine Not-OP möchte. Zudem sehe ich aus wie mind.im 5. Monat schwanger. Kann das mit einer Miniabdomino zu einem einigermassen ansehnlichen Ergebnis führen? Grund für Miniabdomino: ich will auf keinen Fall eine Vollnarkose aufgrund eines Traumas. Ich brauche keinen Top-Bauch wie eine 17-Jährige möchte aber wieder mal ein Kleid anziehen ohne auf die 4. Schwangerschaft angesprochen zu werden. Ich möchte das Beste rausholen ohne Vollnarkose. Bitte auch Infos über das maximale Gewicht das man heben darf (Baby ist 1 Jahr und hat 10 Kilos). Operationsmöglichkeit wäre bei mir im August. Vielen Dank für Eure Antworten.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige