Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welches Ergebnis ist noch möglich nach Minibauchdeckenstraffung

Anonym
Tini73
Gekröntes Mitglied
Frankfurt am Main · Erstellt am 2.11.2020 · letzte Antwort 4.01.2021

Hallo Ich hatte vor 6 Monaten eine kleine Bauchplastik ohne versetzen des Bauchnabels. Ich hatte 4 gute Kaiserschnittnarben und eine ca. 10 cm breite eingewachsene schmerzhafte Blindarmnarbe mit Wulst darüber. Ich wollte das entfernen lassen , damit der Bauch wieder flach ist. Nun 6 Monate danach hab ich eine 30cm Wulst, mit eingerollten Enden rechts und links der Naht.

Mein PC meint ich soll noch bis Januar warten, dann wäre der Bauch schön flach. Bin da noch etwas skeptisch.. Kann das noch werden?

Bild 1 und 2 ist vorher.

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    4.01.2021

    Das ist doch vielversprechend.
    Denke dann wird das Ergebnis ?
    Meine dicke Wulst ist immer da. Morgens, mittags, abends, auch auf drm Rücken liegend.
    Sollte es Fett sein, wird nach dem absaugen bestimmt ein Hautlappen hängen.

  • Anonym
    Marina11
    4.01.2021

    Also ich hatte am 4.12 eine und nach ca 3 Wochen hat es angefangen das die Schwellung sich legt. Morgens ist es immer sehr schön denke wegerm liegen in der Nacht über den Tag Rutsch die Schwellung wieder leicht nach unten wird jeden Tag besser :) hatte auch sehr sehr Angst das es bleibt

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    16.12.2020

    Kann dich so gut verstehen.
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich da in den nächsten 4-5 Monaten noch einiges tut.
    Eine Korrektur ist wohl, wie ich das hier schon öfters gelesen habe, erst nach 10-12 Monaten sinnvoll

  • Anonym
    Ley976678
    16.12.2020

    Hi Tini!
    Unglaublich!! Genauso sehe ich das auch. Arnica und Traumeel nehme ich schon. Hab es eigenhändig recherchiert. Befürchte Aber, dass bei mir entweder nochmal was abgesagt werden muss oder die die OP nochmal gemacht werden muss. Unfassbar, dass das das Werk von dem Leiter einer renommierten Heidelberger Klinik ist, wo du alleine für eine Übernachtung 640 Euro zahlst und die Mini OP über 3500 gekostet hat. Ich schick Mal ein Foto. Ich habe Anfang Januar den zweiten Kontrolltermin. Ihm werde ich Mal fragen, ob er das Mal in Ordnung bringen kann..bin gespannt! Geworben wird übrigens mit Mikro Chirurgie...wenn ich mir meine Naht so anschaue, hat sie wenig mit Mikro Chirurgie zu tun. Ich bin so unglaublich sauer...Lg

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    16.12.2020

    Hallo
    Nein es ist nicht besser
    Hatte voriges Mal einen Termin bei einem anderen plastischen Chirurgen wegen dem Brustkrebs.
    Er meinte ich bräuchte eine Miniabdominoplastik. Sonst geht es nicht weg.
    ? toll
    Wofür hab ich den so viel Geld ausgegeben.
    Nicht um die Op's nochmal zu bezahlen
    Was du versuchen kannst, sind Massagen, Arnikasalbe evtl. durchblutungsfördernd oder Traumeelsalbe
    Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird

  • Anonym
    Ley976678
    15.12.2020

    Hi Tini! Ich hab genau das gleiche Problem. Bin allerdings erst 4 Wochen post OP. Ich vermute, dass es bei mir nach 6 Monaten aussehen wird. Wurde es bei dir mittlerweile besser? Ich suche auch schon jetzt nach Lösungen..lg

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    3.11.2020

    Hallo Tini!
    Vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Fotos. Warte doch erst einmal ab bis Januar, dein Arzt weiss bestimmt wovon er redet. Ansonsten hoffen wir, dass die Ärzte aus unserem Forum Dir einen Tipp geben können. Hier ist außderdem ein Link, der Dir eventuell einige Fragen beantworten kann : https://www.estheticon.de/verfahren/miniabdominoplastik
    Alles Liebe
    Uli und das Estheticon-Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige