Erfahrung mit Mommy makeover bei Dr. Pilka?

Erfahrung mit Mommy makeover bei Dr. Pilka?

Sandy1985  |  Visitor
  • 4 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Hallo möchte mir im Jänner nach 3 Schwangerschaften ein Mommy makeover machen lassen hat jemand Erfahrungen in der Aesthevita Klinik in Prag mit Herr. Dr. Pilka? Danke schon mal für die Antwort
Sally79  |  Visitor  |  Hessen
  • 18 Antworten
  • 24 Gefällt mir
Hi,ließ meinen Beitrag hatte im Okt ein mommy makeover bei dr.pilka in der Aesthevita.Lg
Aranyos  |  Visitor  |  Hessen
  • 43 Antworten
  • 14 Gefällt mir
Hi, ich hätte gern auch Info über Fettabsaugung betrreff. Bauch Taille Hüfte bei Dr. Pilka in der Ästhevita. Hat jemand damit Erfahrung ?

Antwort an Aranyos

Birgitw  |  Visitor  |  Bremen
  • 15 Antworten
  • 16 Gefällt mir
Guten Morgen! ich hatte schon vor längerer Zeit eine Fettabsaugung- an den Beinen, ich war nun schon das 2X bei Herrn Pilka in Prag und kann ihr sehr empfehlen. Die Klinik ist echt fantastisch und sein Team so lieb, er strahlt eine unendliche Ruhe aus und arbeitet wirklich professionell. Die Beine sind gleichmäßig abgesaugt, ich habe meine Ernährung ein wenig umgestellt und gehe regelmäßig laufen. Es gibt verschiedenen Methoden der Fettabsaugung die man mit ihm besprechen kann, ich hatte eine herkömmliche Methode und dazu eine Augenlidkorrektur machen lassen und freue mich jeden Tag beim Blick in den Spiegel!